Das Makadi Palace und das Grand Makadi sind immer wieder eine Reise wert. Wir kommen seit der Eröffnung dieser Hotels immer wieder gerne an die Makadi Bay. Natürlich ist der Zahn der Zeit an diesen Hotels nicht spurlos vorübergegangen, aber die Betreiber sind bemüht in kleinen Schritten notwendige Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten durchzuführen. Man sollte nicht auf die 5 Sterne der Hotels pochen und die Messlatte zu hoch legen, dann bekommt man in diesen Hotels einen wirklich schönen Badeurlaub mit einem…
Bin das Erste mal hier und finde die Anlage schön. Etwas renovierungsbedürftig was das Interieur anbelangt aber gerne wieder. Besonders zu erwähnen ist die Tatsache dass bei den kleinsten Problemen von Herr Gerhard und Herrn Ashraf diese umgehend lösen!
sehr vielseitige Anlage - viele Liegen - im Jänner
5 / 6
es ist eine wunderschöne gartenlandschaft mit viel Wasser und vielen Brückerln drüber !
Sehr gepflegte Anlage, viele Poollandschaften !
Sehr freundliches Personal ! Sehr ruhiges Hotel !
Leider mit Menschen mit eingeschränkter Mobilität ( STIEGEN überall ! ) nicht gut geeignet !!!
Rollstuhl kann man ausborgen...
Sehr guter Service / sehr sauber / tolle Poolanlagen / Personal sehr freundlich hilfsbereit
Der große Minuspunkt: Zimmer total alt und abgewohnt!!! Türen der Schränke fallen raus - Decke im Bad kam runter- Duschkopf mit Tesa geklebt - Fön geklebt usw . In 2 bis 3 Jahren haben die Zimmer es total hinter sich!!!!!!
Animation- immer das gleiche- langweilig!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Preis-/ Leistung perfekt!
5 / 6
Weitläufige schöne Anlage, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Freundliches Personal, genügend Auswahl an Restaurants, perfekt gereinigte Zimmer (Junior Suite).
Anmerkung zur Bewertung von "Anna" : Sollte besser zu Hause bleiben!!
Etwas in die Jahre gekommen, versprüht aber im Außenbereich sehr viel Charme. Das Hausriff ist dank naturschutzrechtlicher Absperrungen voll intakt. Traumhafte Unterwasserwelt! Wünschenswert wäre ein eigener Steg zum Riff.
Die Liegen am Pool und am Strand sollten erneuert werden.
Der Service war hervorragend. Das Personal bis auf Thai Garden und Botanical Garden (überheblich) äußerst freundlich und zuvorkommend.
Der neue Manager Gerald ist sehr kompetent und kümmert sich persönlich um die Anliegen der…
Eine schöne Anlage, mit viel Platz. Für sein Alter ist das nun mal entsprechend abgenutzt aber immer sauber. Der Strand und das Wasser waren sehr schön. Zum Essen gab es auch immer reichlich, aber mit etwas zu wenig Abwechslung.