Sehr schönes, ruhiges Hotel, in dem man einfach abschalten und sich erholen kann. Da es ein Erwachsenen-Hotel ist, geht es sehr gediegen zu. Der Preis jetzt im Winter war gut, wenn es in der Hauptsaison nicht zu teuer wird, kommen wir bestimmt bald wieder :-)
Eine sehr schöne Adults Only Anlage mit viel Potential! Für einen All Inclusive Badeurlaub sehr zu empfehlen…
- ABER ein Pool eines 5* Hotels darf nicht dermaßen vernachlässigt werden. Dringend zu erneuern & mehr zu reinigen!
Entspannung pur, es war alles aussergewöhnlich gut
6 / 6
Wunderschönes Hotel, sehr schöne Architektur (Innen und Aussen), tolle abendliche Beleuchtung, direkt am Strand, sehr schönes Ambiente und sehr große Auswahl an gutem Essen, einfach top.
Wir waren heuer das zehnte Mal (!) im Spa und vergeben wieder die Höchstnote.
Wenn unter den Gästen so viele Stammgäste sind, muss das doch seinen Grund haben!
Das Spa ist nicht nur das schönste, sondern auch das beste Hotel in der Makadibucht - ob Unterbringung, Service und Gastronomie - hier stimmt einfach alles!
Den Architekten der Red-Sea-Hotels gebührt ein Sonderlob. Es ist ihnen ein zauberhaftes Ensemble mit 1000 Palmen gelungen. Der abendliche Spaziergang zur Mall oder zum Palace und Grand Makadi ist wie ein…
Wir waren 1 Woche im Makadi Spa, alles war perfekt, einziger Minuspunkt war das Internet. Essen war sowohl in den A-la-Carte Restaurants als auch bei Buffet lecker. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, besonders Mohammed im Cove Restaurant und Sabry in der Showbar, auch Helmy vom Spa, der nicht aufdringlich war, wenn man keine Spa- Behandlung mochte. Wir werden wiederkommen!
Schöner Strandurlaub, nettes Personal besonders Housny Ibrahim am Strand stand uns immer zur Verfügung, ob es um ausleihen einer Schnorchel Ausrüstung ging, gekühlte Getränke oder Reservierung für die hauseigenen a la carte Restaurants.
Gegessen haben wir 2x im Buffet, und 5x a la carte, die a la carte Restaurants sind super, aber man muss vorab reservieren in der Vanilla Lounge Bar kann dies erledigt werden, wir haben dies am zweiten Tag für alle restlichen 5 Tage erledigt.
Das Wlan auf Zimmer, Pool und Strand…
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2023
Tolles Hotel mit Wiederholungsgarantie
6 / 6
Man wird hier unglaublich herzlich begrüßt und als 'Wiederholungstäter' auch oft wiedererkannt. Der Service im gesamten Hotel ist zuvorkommend.
Es wird hier zudem auf störende (das muss natürlich auch jeder für sich entscheiden) Animation verzichtet, was wir zwecks Erholung wirklich toll fanden.
Wir kommen immer wieder sehr gerne hier hin :)
Adult only super, aber der Rest eher schlecht. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Keine Abwechslung beim Essen. Zum Entspannen jedoch ausreichend.
Personal ist sehr freundlich und bemüht in allen Bereichen, wir haben fast alle Themenrestaurabts ausprobiert, Le Pasha hat und am besten geschmeckt. Es ist schon unser vierter Aufenthalt
Das Hotel ist super gelegen in einer schönen Bucht mit kleinen Riffen. Die Zimmer sind schön und mit guter Ausstattung gestaltet. Der Strand ist ein Privatstrand, an dem man den ganzen Tag mit Getränken versorgt wird :) das Personal ist besonders freundlich und zuvorkommend und erfüllt einem jeden Wunsch