Ich war das erste mal in dem Hotel es war sehr schön. Guter Service am Strand und Privat Schnorchel Kurs mit Badry. Ich will nächstes Jahr aufjeden Fall wieder kommen!
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und bedarf einer dringenden Generalüberholung. Personal sehr freundlich, Essen leider untere Mittelklasse. Sehr viele Hotelgäste haben mit Magen/Darm Problemen zu kämpfen. Trotzdem erholsam da relativ ruhig.
Das Hotel ist wirklich TOP !!
Die Zimmer sind riesig und in guten gepflegtem Zustand ! Betten sind bequem und 2 m breit ! Tolle Aussicht auf das Meer von vielen Zimmern !
Am Pool gibt es immer genug liegen und Starndnuscheln !
Die Chillout Bar ist die beste Bar des Hotels ! Die Jungs sind super aufmerksam. Und man wird den ganzen Tag auf der liege bedient ! Mohammed , Taha , Mina
Schöne Anlage, ruhige Anlage
Service am Strandbar top
Umpfangreiches essen durch viele all la cart Restaurants
25 min fahrt vom Flughafen
Benutzung Partnerhotels Pool, essen, trinken etc.
Bedienung der Captain bar durch Mohammed und hosney, super Service!
Herrliche Anlage in der Makadi Bay. Sehr freundliches Personal. Wir sind zum vierten Mal hier und genießen den Aufenthalt sehr. Positiv überrascht uns der Service am Strand mit den boys Hosni und Badri. Essen und Getränke AI sehr zu empfehlen.
Der Service ist top. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, ohne dass sie aufdringlich werden. Alle sprechen verständliches englisch oder deutsch.
Sollten andere Anbieter für etwaige Aktivitäten zu aufdringlich werden, greifen die Beach Boys auch ein.
Ganz liebe Grüße und danke für den Hibiskustee an Hossam und Ismael.
Wir sind dieses Jahr das erste Mal im Makadi Spa Hotel es ist super schön und die Angestellten stehts aufmerksam und freundlich. Am Strand ist alles sehr ordentlich und durch Badry und Mohamed die sehr angagierten Barkeeper wird der Urlaub richtig super und entspannend. Vielen Dank für eure Gastfreundlichkeit David und Sandra aus Brandenburg/Berlin
Housny Ibrahim unser Strandkellner war immer mit kühlen Drinks zur Stelle. Verblüffender Weise spricht er exzellent Deutsch und man unterhält sich sehr gerne mit ihm. Das gesamte Hotel ist top, kulinarisch kaum zu übertreffen. Die Sauberkeit, das Bemühen aller Angestellten, ist einzigartig. Summa summarum- sehr zu empfehlen!