Sehr schöne Anlage, tolle Architektur und ein traumhafter Infinitypool mit einer sensationellen Aussicht ! Ansprechende Lobby, große, gepflegte Suiten und top Restaurants.
Es könnte das schönste Hotel in der Bay sein, wenn einige grundlegende Änderungen durchgeführt würden. Die Sauberkeit im Poolbereich war nicht gegeben, der Boden war ständig grenzwertig verdreckt. Jeden Morgen kamen zwei Mitarbeiter, einer mit einer kleinen Wasserflasche und der zweite Mitarbeiter mit Schrubber und Putzlappen. Punktuell wurde…
Fantastisches Hotel mit fantastischem Personal. Hier kann man die Seele wirklich baumeln lassen. Man wird verwöhnt von früh bis spät. Das Hotelmanagement ist omnipräsent. Imponierend war auch die vielfältigen Möglichkeiten, sich in den Restaurants und Anlagen der Schwesternhotels verwöhnen zu lassen.
Super wie immer und wird immer besser !
Danke, für die schönen Tage Gérard Hanssen und Team.
Es wäre zu mühselig alles positive zu beschreiben.
Wir freuen uns auf die nächste Auszeit.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Rundherum Wohlfühlurlaub mit tollem Hausriff.
6 / 6
Wunderschönes Hausriff. Herrliche Entspannung. Rundherum Wohlfühlurlaub. Kleine und große Wünsche werden im Rahmen des Machbaren umgehend erfüllt. Dank an dieser Stelle dem gesamten Spa-Team für unvergessliche drei schöne Wochen!
Angenehmes Hotel nicht zu Groß. Man findet alles für seinen Urlaub innerhalb des Hotels oder in den Schwesterhotels, deren Einrichtungen mit benutzbar sind.
Große Zimmer.
Waren auch in diesem Jahr wieder im Makadi Spa, und wollten uns nochmal bei Fatma persönlich bedanken, für den super tollen Service, auch mit der Organisation, die wir im Vorfeld mit ihr abgsprochen haben.
Restaurants, Essen und auch der Poolservice, alles besten.
Nochmals vielen Dank an das ganze Team für den tollen Urlaub.
Wir waren schon mehrmals in den anderen RED SEE Clubs, allerdings zum erstenmal um SPA. Uns hat es sehr gut gefallen. Tolles Zimmer, tolle Außenanlagen, Essen top und abwechslungsreich.Somit war es ein super Urlaub. :-) Als Verbesserungen würde ich dem Management folgendes empfehlen: das überall Trinkgeld erwartet wird, nervt mit der Zeit gewaltig. Ein paar mehr Liegen und Schirme am Pool wäre super. Vielleicht helfen Ihnen meine Anmerkungen
Dass wir schon mehrmals in diesem wunderschönen Hotel waren, zeigt eigentlich schon wie zufrieden wir waren. Da wir eigentlich nur "die Seele baumeln" lassen wollten, war es die absolut richtige Entscheidung!