Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Das schönste Hotel in Thessaloniki
6 / 6
Das schönste und luxuriöseste Hotels in Thessaloniki. Super geeignet für ein kurzen oder längeren trip in Thessaloniki. Sehr schöne zentrale Lage mit super Aussicht auf beiden Seiten.
Das Hotel liegt direkt am Wasser und man ist fußläufig recht schnell an allen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist sehr modern und minimalistisch eingerichtet was in den Zimmern etwas an ein Krankenhaus erinnert. Wir haben sehr lange gewartet das uns jemand eincheckt was ich bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht erwarte. Das Frühstück hat alles geboten was das Herz begehrt.
Recht modern und stilvoll präsentiert sich das Makedonia Palace.
Mein Zimmer (519) war mit schönem Meerblick, großem Balkon und einem hübschen Bad ansprechend. Bei diesen Preisen sollten aber auch Nespresso-Kapseln inkludiert sein...
Die Lage des Hotels ist super, direkt an der Promenaden. Die Restaurants und Bars der Innenstadt sind in 5 bis 10 min zu Fuß gut erreichbar.
Schöne Einrichtung!
Unzuverlässiges Personal! Versprechen, sich mit dem Gast in Verbindung zu setzen werden gekonnt vernachlässigt. Daher eher nein. Auf die Frage, warum sich im Zimmer trotz Minibar kein Flaschenöffner befindet wurde ich blöd angemacht.
Tolle Lage, toller Blick und ausgezeichneter Service. Alles in allem bietet das Hotel alles, was man in dieser Kategorie erwartet. Besonders der Ausblick in Richtung Meer ist sensationell. Trotzdem ist die Lage noch so zentral, dass man in wenigen Minuten die Innenstadt erreichen kann. Auch der relativ kurze Anfahrtsweg vom Flughafen ist angenehm, da man sich nicht durch die ganze Stadt kämpfen muss.
Würde das Hotel weiterempfehlen ! Wegen seiner Lag
5 / 6
Hotel ist ziemlich gut mit einer Toplage und Aussicht zum Meer. Frühstück ist sehr gut. Ihr Pkw wird für Sie geparkt und wieder abgeholt und das kostenlos... Die Betten sind sehr komfortabel . Das Zimmer ist sehr hygienisch und sauber und wird jeden Tag von der Putzfrau fertig gemacht.