Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Hotel mit Charme und Freundlichkeit.
5 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich. Es gibt genug Parkplätze. Die Lage ist top. Einkaufsstraße, Bahn sind zu Fuß schnell erreichbar. Therme mit Auto ca. 5 Minuten. Frühstück war gut.
Zentrales Hotel, mit Fachwerkcharme und kostenlosen Parkplätzen
5,9 / 6
Es gab eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer und kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Das Hotel liegt sehr zentral, in wenigen Schritten ist man bereits mitten in der Stadt. Trotzdem ist es ruhig gelegen.
Wir hatten ein Studio für € 240,- für die Übernachtung inklusive Frühstück gewählt. Da wir etwas später ankamen war die Rezeption nicht mehr besetzt, aber den Schlüssel erhielten wir automatisch mit Eingabe eines Codes. Das Zimmer war geräumig und das Bett sehr bequem. Das Frühstück war wirklich gut mit vielen frischen Zutaten. So soll es ein. Ein wirklich charmantes Hotel, aber eben auch nicht günstig.
Das Hotel ist in seiner Allgemeinheit sicher ein recht interessantes und charmantes Haus, mein zugeordnetes Zimmer war jedoch eine bodenlose Frechheit und zieht die Bewertung entsprechend nach unten.
Wir haben vor kurzem im Hotel "Im Malerwinkel" in der Suite "Max Bruch" übernachtet und hatten eine angenehme Erfahrung. Die Suite, in der wir übernachtet haben, war geräumig und sehr stilvoll eingerichtet. Das Bett war bequem und wir konnten zwei erholsame Nächte verbringen.
Das Frühstück war lecker und es gab eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen wie frischen Croissants und Brötchen sowie Joghurt und frischem Obst. Es gab auf den Punkt gekochte Eier, jedoch keine davon abweichenden Eierspeisen, welches aber…
Das Hotel Malerwinkel besticht durch seine Lage und seinem Charme. Wir waren an einem trüben Februarwochenende dort und wir 2ürden dieses im Frühling jederzeit wiederholen