Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gemütliches Hotel als Stopp zum Yosemite geeignet!
5 / 6
Auf unserem Weg zum Yosemite NP übernachteten wir eine Nacht in diesem Hotel.
Man fühlt sich ein bisschen in eine frühere Zeit zurück versetzt, da dieses Hotel schon etwas "altbacken" wirkt und eher auf Wintersporturlauber ausgerichtet ist. Es ist aber deswegen sehr gemütlich eingerichtet.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich sowohl beim Check- in als auch Check-Out!
Unsere Zimmer waren vollkommen ok, und wir waren froh, dass es eine Heizung gab, da es Abends sehr kalt wurde :)
Was wirklich sehr positiv…
Das Mammoth Creek Inn ist ein schönes, gemütliches Hotel mit grosszügigen Zimmern und sehr gutem Frühstück. Am Rande der Stadt gelegen. Sehr empfehlenswert.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Kleines schnuckliges Hotel mit Flair
4,8 / 6
Zuerst muss ich sagen, dass Mammoth Creek ein Wintersport-Ort ist, wir waren im Sommer dort.
Man merkt dem Hotel schon an dass es auf Wintersport ausgelegt ist, Kaminzimmer etc.
Doch das Hotel ist auch im Sommer nett.
Frühstück war ok, Restaurant um die Ecke, alles gut.
Das einzige ist, dass es ziemlich hellhörig ist. Man hat jeden Schritt der Leute eine Etage über uns sehr deutlich knarzen gehört.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gemütliches Hotel für die Durchreise
5,4 / 6
Auf der Durchreise haben wir eine Nacht in dem Hotel verbracht.Es war sauber
und der Empfang war sehr nett.Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut.
Wir blieben eine Nacht in dem Hotel in Mammoth Lakes im Zuge eines 3-wöchigen USA-Aufenthalts. Das Hotel diente für uns als Zwischenstop zwischen dem Death Valley und dem Yosemite Nationalpark. Es liegt ein kleinwenig ausserhalb der Ortschaft mit Blick auf die Rockies. Der erste Eindruck war von aussen etwas skeptisch, sobald wir reinkamen wurde der Eindruck allerdings immer besser.
Es ist modernisiert und trotzdem etwas urig eingerichtet, wie man es sich in den Bergen auch vorstellt. Das Zimmer war leider etwas…
Nettes, auf Wintersport/ -urlaub ausgerichtetes Nicht-Kettenhotel.
Grosser gemütlicher Lobby-Bereich mit bequemen Sesseln/ Sofas, Kaminfeuer & "Goodies" wie kostenloser Kaffee, Tee, Cookies, etc.
Standard-Zimmer eher einfach aber durchaus ok - sehr sauber, Flat Screen TV, kostenloses Wifi.
Kostenloses kontinentales Frühstück, der Frühstücksraum selbst (im Untergeschoss) ist aber eher ungemütlich & dunkel.
Fitnessraum & Sauna sind in sehr gutem Zustand.
Sehr freundliches Personal.
Der Ort selber ist ziemlich…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Nichts auszusetzen
4,9 / 6
Wir übernachteten in Mammoth Lakes am Weg vom Yosemite ins Death Valley. Das Hotel ist schön und sauber, an der Deko merkt man, dass es ein klassisches Hotel für Wintergäste ist. Unser Zimmer selbst war zwar nicht sehr groß, aber das Bad war komplett neu und auch sonst war die Einrichtung relativ schön und alles sauber. Das Frühstück ist im Keller und die Auswahl war wirklich sehr groß. Frisches Obst in Hülle und Fülle, Müsli, süßes Gebäck, etc., das war schon sehr fein.
Direkt neben dem Hotel gibt es einen…
Standardotel mit (für amerikanische Verhältnisse) sehr gutem kontinentalem Frühstück (u.a. Kaffee & mehrere Tees, Ei, Frischkäse, Bagels, O-Saft, Schinken, Cornflakes).
Das Hotel ist nicht mehr das neueste, der Frühstücksraum liegt dunkel im Keller.
Vorhanden ist ein Fitnessraum und ein Jakuzzi (beides nicht genutzt, daher keine Aussage).
Kostenloses Wlan im Haus und ein Internet-PC mit Drucker (!) in der Lobby. Außerdem 24h kostenlosen Kaffee und Tee.