Am Rand von New Bagan gelegen bietet dieses einfache, aber angenehme Hotel eine Dachterrasse, auf der gefrühstückt und zu Abend gegessen wird. Von einer zusätzlichen Aussichtsplattform aus kann man den Sonnenaufgang und die vorbeifahrenden Balloons beobachten.
Ich war wohl sehr kurz nach der Eröffnung da und hatte deshalb noch mit Baustellenproblemen zu kämpfen, die mittlerweile (möglicherweise) behoben sind.
Positiv:
- Man kann von der Terrasse einige Pagoden sehen und auch die Heißluftballons, die früh morgens fliegen
- Extrem freundliche, hilfsbereite Angestellte
- Realtiv neue Einrichtung
Negativ:
- Internet hat die ganzen 4 Tage nicht funktioniert
- Im Badezimmer hat es erbärmlich gestunken (vermutlich schlechte Rohre)
- Von den Nachbarn gibts die ganze…
Saubere Zimmer und freundliche Angestellte, aber würde das Hotel schon alleine wegen dem Frühstücks-Bereich auf der Dachterrasse mit wunderschönem Ausblick über der Pagoden-Landschaft weiterempfehlen.