Super für ein erholsames Wellnesswochenende. Sehr freundliches Personal, alles sauber und
geschmackvoll. Schöene Zimmer, schöner Wellnessbereich. Tolles Restaurant. Gutes Essen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Tolles Hotel zum Erholen
5,5 / 6
Sehr gepflegtes Hotel für alle Ansprüche.
Wanderurlauber sind hier genauso vertreten wie Wellnessurlauber, Geschäftsreisende oder Hochzeiten / Familienfeiern.
Saunabereiche, Schwimmbad und Sportaktivitäten werden wunderbar durch Ruhebereiche und Spieleecken ergänzt.
Auch für Familien mit Kindern bestens geeignet!
Sehr gutes Frühstück, dass eigentlich kaum Wünsche offen lässt.
Den Abendlichen Service in der Bar empfand ich als ausbaufähig...teilweise sehr lange Wartezeiten bis man endlich was zu trinken bekam.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Schönes´Hotel
4,8 / 6
Wir haben einen Kurzurlaub im Dezember im Hotel Marienhöh verbracht.
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und auch das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Den Spa Bereich empfanden wir für die Hotelgröße etwas zu klein. Der Pool ist sehr schön und auch großzügig angelegt. Leider ist der Saunabereich sehr klein.
Das Hotel ist gepflegt, sehr schön eingerichtet mit absolutem Wohlfühlfaktor. Im tiefsten Hunsrück kann man Pause machen von sämtlichen medialen Dauereinfluss und wirklich zur Ruhe kommen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Erholsamer Kurzurlaub
5,5 / 6
Sehr schön in der Natur gelegen, nachts herrscht eine himmlische Ruhe. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber. Auch im schön angelegten Wellnessbereich gibt es nichts auszusetzen.
Einziger Kritikpunkt sind die Damen an der Rezeption, die doch zum Teil sehr "schnippisch" und herablassend mit den Gästen umgegangen sind. Ob sie wohl überlastet waren? Die übrigen Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Eine himmliche Auszeit-gerne wieder!
5,3 / 6
Wir waren zum wiederholten Mal im Klosterhotel.
Immer wenn wir Lust auf eine kurze AUSZEIT haben fliehen wir nach Langweiler!
Wir waren wie immer vom Service, der Qualität der Speisen, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Sauberkeit begeistert. Wir waren sicher nicht das letzte Mal in unserer Wohlfühloase :-)
Wenn möglich werden wir bei unserem nächsten Besuch das Wochenende meiden und eher innerhalb der Woche anreisen.
Modernes, komfortables Landhotel im wunderschönen Hunsrück gelegen. Traumblick auf Tannenwälder und die Steinbachtalsperre. Schöner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen sowie großer 15m-Poll mit Blick auf Kaminfeuer.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Immer wieder!
6 / 6
Das Klosterhotel Marienhöh ist ein wunderschönes Hotel. Der Service ist sehr zuvorkommend, das Essen klasse und der Wellnessbereich lädt zum entspannen ein. Die Massagen sind ebenfalls sehr zu empfehlen.
wir wollten ein entspanntes Wochenende verbringen. Das Essen im Hotel war exzellent. Das Schwimmbad mit dem angrenzenden Spa hat ein ansprechendes Ambiente, Erholung pur.
Wir waren zum vierten und leider auch zum letzten Mal im Klosterhotel...Mittags sehr laut und extrem voll im Schwimmbadbereich und zum Geburtstag wird einem nicht mal gratuliert, Kuchen und Sekt stand einfach auf unserem Tisch, als wir vom Buffet zurück an den Tisch kamen. Personal überfordert - entschuldigt wurde sich damit, dass mehr Gäste im Hotel als Plätze im Restaurant vorhanden sind.