Gutes drei Sterne Hotel,Freundlicher Empfang , sauberes Zimmer , super Aussicht auf den Hafen , hin und wieder mal ein startender Jet der vorbei Fliegt, Frühstück okay, Abend essen nicht möglich da wir erst gegen 21.30 Uhr da waren und die Küche um 22 Uhr schließt , und das Hotel nur für eine Übernachtung gebucht wurde. Preis/Leistung ganz okay.
Alles sehr sauber, sehr freundliches Personal. Lage für jeden, der nicht nur an den Strand möchte, sehr gut, gibt viel zu entdecken in der nahen Umgebung
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Iraklion und Kreta
6 / 6
Sehr gutes Preis, Leistungsverhältnis durch die nähe am Hafen und die Lage nähe Stadtzentrum sind die Museen, Fähren, Autoverleih oder Ausflüge in Kreta leicht möglich, weil man alle Straßen durch die Lage am Hafen leicht erreicht
Zentrale Lage direkt am venezianischen Hafen mit Blick vom Restaurant auf die Hafenanlagen und auf die Inseld Dia sehr ansprechend.
Frühstücksbuffet reichlich und gut, Abendmenü ebenfalls. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer mit ca. 9 qm etwas zu klein, aber Terasse mit gleicher Größe!
Echter Wermutstropfen war die Klospülung, die fast eine halbe Stunde brauchte, bis der Wasserbehälter wieder vollgelaufen war.
Für eine Konferenz in Heraklion hatte ich ein Zimmer in diesem sehr angenehmen Hotel mit Balkon und mit Blick auf die Bastion im venezianischen Hafen. Das Zimmer war angnehm, sauber und das Bad sehr praktisch gestaltet. Das leckere Frühstück gab es in der 6. (obersten) Etage mit traumhaftem Blick über die gesamte Hafenanlage und die Fähren, die (fast) jeden Abend gegen 21 Uhr Richtung Athen aufbrechen. Den Busbahnhof mit Verbindung nach Ost- und Westkreta erreicht man in 4 Minuten.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Für eine Kurzreise völlig in Ordnung
5,3 / 6
Zentrumsnah gelegenes Hotel. Wer ein wenig gut zu Fuß ist, kann den Hafen, das Museum, den Markt usw. gut fußläufig erreichen. Wir hatten ein Komfortzimmer (5. Stock). Der finanzielle Mehraufwand hat sich gelohnt. SuperAusblick auf den Hafen. Zudem hateen wir Halbpersion, aber auchtung, außerhabl der Saison wohl nur ein Gericht. Allerdings, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Auch die Leistung um das Frühstück war nicht zu bemängeln. Parken etwas umständlich. Schallschutz (wegen Verkehrslärm bzw. Fluglärm)…
Modernes Hotel direkt am Hafen mit tollem Ausblick
6 / 6
Wunderbarer Ausblick auf den Hafen, Trotz direkter Nähe zum Hafen und zum Stadtzentrum liegt das Hotel ruhig in einer Seitenstraße. Durch die Nähe zum Flughafen findet bis ca. 22 Uhr Ruhestörung durch startende Flugzeuge statt, aber da die Flieger alle über die Stadt starten wird man dieses Problem überall in der Zentrumsnähe haben.