Es fehlen einem die Worte um dieses Ultra Mega Hotel richtig zu beschreiben. Das Pool auf dem Dach, die Lounge im 55 Stock und die super Shopping area, sind einfach bombastisch.
Können alle positiven Bewertungen nur bestätigen!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Rundum zufrieden!
6 / 6
Absolutes top Hotel! Würde es jedem weiter empfehlen! Ausserdem hat man rund um die Uhr zugang zum The Shoppes at Marina Bay Sands und dem Infinity Pool auf dem Dach oben. Ebenfalls zu der Bar/Lounge. Da kann man nämlich nur als Hotelgast hin. Ich empfehle beim Check In auf ein Zimmer hoch oben zu bestehen falls erhältlich denn da ist die Aussicht auf dem Balkon der hammer ! Hatte eine schöne Zeit da! Komme aufjedenfall wieder.
Wir hatten dieses Hotel für unseren Zwischenstopp gebucht.
Einmal sollte man sich dieses teurer Hotel gönnen, aber Wiederholungstäter werden wir nicht.
Dieses Hotel ist einfach ein Erlebnis! Ok, es ist wirklich teuer, aber der Ausblick vom Infinitypool ist einfach atemberaubend! Wir haben auf unsere Reise nach Australien eine Nacht hier halt gemacht, es war einfach toll nach dem langen Flug in diese gemütlichen Betten im Zimmer zu liegen. Der Rest drum herum einfach top! Check In maximal 5 Minuten gewartet weil alles top organisiert. Ein absolutes Muss!!!
Für einen Stop-over für ein bis zwei Nächte sehr zu empfehlen. Berühmter und grandioser Pool. Zimmer gut bis sehr gut ausgestattet. Sehr guter Service. Frühstück im Club 55 ist ggü. der Frühstückshalle im Foyer zu empfehlen.
Das Hotel ist riesig, der Check-in trotzdem speditiv. Die Zimmer sind gross und optimal eingerichtet. Der Pool auf dem Dach sollte man einmal gesehen haben.
Traumhotel mit sensationellen Infinity Pool. Unbedingt Club Zimmer buchen. Perfekter Service und super Verpflegung. Alle Zimmer sehr groß und mit Balkon.