Abzocke beim Einchecken (dabei sehe ich TUI in der Pflicht davon zu warnen und Gesamtpreis richtig zu berechnen), harte Matratzen, Badekappenzwang im Pool. An der Rezeption wurden die Pauschalreisende anscheinend zum ersten mal gesehen, null deutschkentnisse. Totale Langeweile, nur etwas für Leute die wirklich abschalten wollen. Aufenthalt ohne eigenes Auto nicht empfehlenswert. Mittag und Abendessen waren gut, Frühstück immer das gleiche und kalt.
Großzügiges Hotel sauber mit nettem Personal
Lage zum Strand und Wege zu lang
Ein Verlassen der Anlage soll durch Maßnahmen verhindert werden
Zum Schluss werden noch nicht angekündigte Kosten für von uns nicht wahrgenommenen Leistungen verrechnet!
Dann lange Diskussion und keinerlei Entgegenkommenä
Keine Wiederhoöung
Die Idee der Anlage war sehr gut, nur leider ist sie nur teilweise umgesetzt worden. Wenn man ohne Fahrzeug dort ist, hat man kaum eine Möglichkeit, sich etwas zu kaufen, da der Minimarkt weit weg ist. Er ist Luftlinie Recht nah, aber auf einer anderen Insel und die sind nicht miteinander verbunden. Man kann sich ein Golfcar für 50,-€ am Tag mieten.
Das Frühstück war auch jeden Tag gleich, mit geringer Auswahl. Das Abendessen war sehr Fischlastig. Auf den Betten gab es keine Topper, sie waren sehr hart.
Toller Schwimmbereich und interessanter Transport zum Strand via Schnellboot durch den Yachtkanal! Essen war super und die Zimmer weit besser als der typische italienische Standard (2-Stöckig)
Dies ist ein Tophotel, nur zum empfehlen. Ein 5* Hotel liegt ausserhalb am Ende beim Meer. Ist sehr grosses Resort. Wir hatten Halbpension mit einem 4 Gangmenu serviert. Traumhaft. Private Garage. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant.
Schönes Hotel für Ruhesuchende, fernab vom Trubel.
6 / 6
Ruhiges und anspruchsvolles 5* Hotel in schöner Lage, unweit vom Meer entfernt, mit gutem Essen und schönen gut ausgestatteten Zimmern.
Die Hotelanlage ist neuwertig, mit allem Komfort und eigener Spa Abteilung (Rundgang gegen Bezahlung) sowie Außenpool.
Der weitläufige Sandstrand mit eigener Beach-Bar ist zu Fuß gut erreichbar, außerdem gibt es auch noch einen Boot-Shuttle, der nach vorgegeben Zeiten verkehrt.
Das Hotel ist umgeben von Wasser-Kanälen mit einem eigenen Hafen und erinnert mit den kleinen Brücken ein…
Ein super Hotel. Liegt am Ende beim Meer. Im Oktober kostete unsere Suite zu 2 Personen mit Halbpension 161.-€, wenn man die Preise vergleicht in der Hochsaison. Dieses Hotel ist unbedingt zuempfehlen, alles war perfekt, das Personal, das 4 Gang Abendessen. Die Suite ein Traum von der Grösse her. Eigenes Parkhaus. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Ein super Schwimmbad.
Typisches Beispiel dafür, dass 5 Sterne allein noch kein Qualitätsmerkmal sind, sondern nur dank der vorhandenen Einrichtungen vergeben werden. Sehr gepflegtes Haus, sehr sauber und funktionell - aber mit wenig Charme. Freundlichkeit an der Rezeption eher künstlich aufgesetzt, Barkeeper fiel durch Lustlosigkeit auf. Service-Schwächen beim Frühstück (Buffet-Nachschub etc.), das leider nur bis 10 Uhr erhältlich war.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
4 / 6
Das Hotel liegt sehr abgelegen und ruhig. Der Strand ist toll und der Kaffee schmeckt sehr gut.
Leider spricht das Personal, vor allem an der Rezeption, sehr schlecht englisch (deutsch gar nicht), so dass Fragen und Probleme nur schwer geklärt werden können.
Das Personal im Restaurant ist toll und aufmerksam. Das Essen ist gut. Das Frühstück leider sehr abwechslungsarm.
Die Zimmer sind sauber.
Ruhiges und anspruchsvolles Hotel in wunderbarer Lage, nur ca 300m vom Meer entfernt, mit sehr gutem Essen und schönen großen komfortablen Zimmern.
Die Hotelanlage ist neuwertig mit allem Komfort und eigener Spa Abteilung (Rundgang gegen Bezahlung) und einem schönem Swimmingpool.
Der weitläufige Sandstrand mit eigener Beach-Bar ist in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar, außerdem gibt es auch noch einen Boot-Shuttle zum Strand, der nach vorgegeben Zeiten verkehrt.
Das Hotel ist umgeben von Wasser-Kanälen und einem Hafen…