Das Hotel sieht ovn außen nicht besodners attraktiv aus. Dafür überzeugt das Innerei. Ich hatte ein schönes, ruhiges Zimmer mit Blick auf den Park. Das Frühstück konnte ich im schönen Saal essen. Auf der Terrasse wäre es vermutlich noch schöner gewesen. Das Zimmer war groß, sauebr und die Innenausstattung gepflegt.
Das Hotel ist in einem recht alten, sehr schönen Gebäude. Die Anlage ist sehr gepflegt. Man fühlt sich zu 100% sehr gut aufgehoben. Auch die Zimmer haben nicht enttäuscht. Ich komme gerne wieder.
Wir hatten anlässlich eines Konzerts in der Orangerie das Hotel gebucht, das mit der Orangerie direkt verbunden ist. Das Hotel liegt wunderschön eingebettet in einen grossen Park, der Frühstücksraum und damit auch das Restaurant befinden sich in einem mit Stuck verzierten Ballsaal, bei schönen Wetter kann man auf der Terrasse im Park draussen sitzen. Wir hatten unter Angabe der Partnercard reserviert, bekamen in der gebuchten Kategorie ein sehr schönes Zimmer mit Parkblick und am nächsten Morgen unaufgefordert die…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Schönes Hotel in Nähe des Domes
4,8 / 6
Von außen ist das Hotel sehr unscheinbar, innen aber geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer sowie das Bad waren nicht sonderlich groß, aber sauber.
Das Frühstücksbuffet wurde im historischen und wunderschönen Apollo Saal angeboten. Man fühlt sich dort wie in einem Schloss. Die Auswahl der Speisen war sehr groß. Die Speisen waren frisch und von guter Qualität. Das Buffet wurde regelmäßig nachgefüllt.
Der Poolbereich war zwar klein, aber sauber. Die Sauna haben wir nicht genutzt.
Das Personal war durchweg…
Ein tolles Hotel in atemberaubender Lage, allein das Frühstück im Schlosspark ist gigantisch und eigentlich sollte man sich dafür ausreichend Zeit nehmen.
Lage, Bar und Frühstück entschädigt für das Zimmer
4 / 6
Die Saune ist sehr klein, geschätzt 1,5 x 1,50 (zum Sitzen) !! Hinlegen ging bei mir nur, wenn ich die Beine an der Wand hochgelegt habe.
Der Zustand der Sauna war auch nicht besonders gut, diesmal war jedoch das "Umfeld" saubert. Das Schwimmbad war ganz in Ordnung, jedoch auch klein.
Das Frühstück war sehr gut, beinhaltete alle Maritim-Standards und einiges mehr. Das Ambiente im Frühstücksraum ist ebenfalls sehr schön.
Leider sind die Preise im Restaurant etwas überzogen.
Die Bar hat ebenfalls ein schönes…
Ein super Hotel, schöne, große Zimmer, kl. Wellnessbereich mit Sauna und Hallenbad. Exklusives Frühstück in einem alten Ballsaal mit Parkblick, ein Traum um den tag zu begonnen
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Alles, was wir uns versprochen haben, wurde hier erfüllt. Ich würde es jederzeit wieder buchen.
Ein Hotel mitten im Herzen von Fulda, in dem man sich fühlt wie ein König!
Jederzeit wieder! Sehr zuvorkommendes Personal, grandiose Küche im Restaurant!!
Apollo Saal lädt zum träumen ein!
Das Hotel ist zentral gelegen mit eigener Tiefgarage.
Der Schloßgarten ist direkt nebenan.
Gastronomie ist zu empfehlen.
Shopping und Ausgehmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.