Mein Zimmer wirkte abgenutzt, 80 er Style, schade.
3 / 6
Mein Zimmer war sehr abgenutzt und versprühte den Charm der 80 er Jahre. Die junge Dame an der Rezeption wirkte auf mich sehr arrogant und wenig motiviert. Die Eingangshalle wirkt sehr luxuriös,
mein Zimmer eher angestaubt, der Schreibblock im Zimmer war schmutzig, das Bad hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
In die Jahre gekommenes aber solides Hotel. Die Zimmer sind relativ dunkel aber angenehm in der Ausstattung. Das Personal ist zuvorkommend aber nicht herausragend. Die Lage am Berliner Platz ist dabei aber überzeugend
Einfach perfekt und alles was man braucht für ein sehr angenehmen Aufenthalt. Wirklich nichts zu beklagen! Das Bett, die Bettwäsche und Handtücher sind sehr hochwertig! Rundum alles prima!
Sehr elegantes, gediegenes Hotel - Ausstattung und Ambiente wie erwartet top. Sehr freundliches Personal, erfolgreich bemüht um alle Dienstleistungen. Kleinste Abstriche bei Funktionalität (bei Vollbelegung des Hotels müssten alle Aufzüge in jenen Trakt funktionieren, der nur per Aufzug zu erreichen ist!)
Das Hotel ist von der Lage her sehr gut. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und würden ein wenig neue Farbe vertragen. Die Zimmer waren sauber.
Das Frühstück war okay, kann aber mit anderen Hotel in der Sterneklasse nicht mithalten.
Das Hotel sowie die Zimmer gefallen mir sehr gut. Die Lage des Hotels ist ebenfalls nicht zu toppen. Das Personal war wie immer bei Maritim sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten vorab ein paar kleine Wünsche, die alle samt erfüllt wurden. So muss das sein, ist aber leider keinesfalls selbstverständlich.
Rascher, freundlicher check in/out.
Zimmer wie gewünscht sehr ruhig in der obersten Etage, Dusche ein Traum, Matratzen hervorragend, Pool hatten wir zweimal für uns alleine.
Kritikpunkt: Personal beim Frühstück.
Obwohl vor 10.00 Uhr erschienen, wollte man uns in eine Art Bahnhofshalle nötigen. Begründung: Man müsse für den Brunch eindecken.
Leute, das geht gar nicht!
Ich…