Traumhafte Lage-Titisee liegt zu Füssen-aber man sollte Geld in die Hand nehmen und renovieren-duschen nur in der Wanne möglich mit Duschvorhang..Türe im Badezimmer Farbe abgeblättert-grosse Flecken auf Teppichboden Heizkörper Teile abgebrochen-Lift defekt-nur einer verfügbar-passen höchstens 2 Leute mit Gepäck rein-10€ Parkgebühren /Tag zu hoch und für über 200 € die Nacht zu teuer..war geschäftlich viel unterwegs-auch in Maritim Hotels-aber so schlecht habe ich noch nicht gewohnt
Direkt am Ufer des Titisees gelegen, lädt das Maritim zum erholen ein. Sowohl durch sein Außendesign als auch die Inneneinrichtung erfüllt es meine Erwartungen an ein Haus im Schwarzwald. So hab ich es mir vorgestellt und will es nicht mehr missen.
Die Atmosphäre wird hauptsächlich durch das tolle Team geprägt und lässt einen sich Wohlfühlen.
Eine ganz klare Reiseempfehlung.
2 Tage im Mai dieses Hotel gebucht und positiv überrascht, Doppelzimmer mit Seeblick war sehr sauber und die Sonnenuntergänge vom Balkon aus zu betrachten, waren atemberaubend. einen Tisch zum Abendessen spontan zu reservieren war nicht möglich aber als Alternative konnten wir in der Lake Night Bar essen und das hat uns letztlich besser gefallen. eine sehr schöne Atmosphäre in der Bar, wir konnten nach Karte bestellen und wurden vom Barrchef Lars M. glänzend verwöhnt und bewirtet. seine Cocktailkarte ist…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Nichts ist so wie es scheint
2 / 6
Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich: was Empfang, Lobby, Bar und Restaurant als akzeptabel und schön darstellen machen die Zimmer, die Aufzüge (Baujahr 1980) und der Wellnessbereich leider wieder kaputt
Schönes, aber schon etwas älteres Hotel, nettes freundliches Personal, mit lecker Frühstück und Abendessen (Menü oder auch Buffet), wunderbar und schön ruhig am Titisee gelegen!
Vom Bahnhof gut zu Fuß zu erreichen in ca. 700 mtr.!
Ein heruntergekommenes Hotel, das seine besseren Tag schon vor 30 Jahren hatte. Total überteuert, die Zimmer nicht sauber, Waschbecken im Bad gesprungen, jeden Tag 1 Bus mit 40 Chinesen. Sehr laut.
Wie gesagt, der Service war echt gut. Ein grosses Angebot an Buffet morgens und Abends. Wirklich sehr viel auswahl. Nur die Ausstattung der Zimmer ist sehr veraltet, die Möbeln, wahrscheinlich aus der 70-er, 80-er Jahren, alter Fernseher bei den man Augenschmerzen bekommt. Ansonsten, ein sehr schönes Hotel mit einen sehr guten Restaurant und guten Service. Perfekte Lage am See. Grosse Zimmer.