Top Hotel, welches ich nur weiter empfehlen kann !
6 / 6
Das Hotel hatte absolut alles, was ein gutes Hotel brauch. Beginnend bei sehr schönen, sauberen und gut organisierten Zimmern, über eine unglaubliche Vielfalt an Vergnügungsmöglichkeiten, bis hin zu perfekt ausgebildetem Personal und sehr leckerem Essen in einem angenehmen Ambiente. Die Lage des Hotels ist unglaublich angenehm, da man mit etwas Glück (abhängig von der Zimmerwahl) einen traumhaften Seeblick hat. Wir verfügten über einen Balkon und hatten den See direkt vor uns. Aus der 4. Etage hatte man somit einen…
Dieses Hotel ist total veraltet. Die Zimmereinrichtung ist aus den 70iger Jahren und die Möbel sind richtig abgenutzt. Der Teppich ist einfach nur ekelhaft. Defekte Lampenschirme werden nicht erneuert. Das Bad hat noch nicht mal am Waschbecken und Dusche einen Hebelmischer für Kalt-/Warmwasser. Der Duschkopf ist fest montiert.
Im Restaurant zum Abendessen keinen Platz bekommen. Wie kann das sein, als Hotelgast!!!
Ich frage mich in der Tat, warum dieses Hotel noch über seine 4 Sterne verfügt. Die sollte man…
Tolle Lage des Hotels direkt am Titisee.Sehr gutes Frühstücksangebot und guter Service.Zimmereinrichtung veraltet.(wackeliger Tisch.Zi 229 , TV Röhrenfernseher ).Sehr guter Ausganspunkt für Wanderungen und Sightseeing.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Winterwonderland
5 / 6
Es war ein rundherum gelungener Aufenthalt. Freundliches Personal, saubere Zimmer mit Seeblick, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich wohnte für eine Nacht in diesem Hotel, um an einer Hochzeitsfeier im Nachbarort teilzunehmen.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, ich wohnte in einem ganz kleinen Zimmer, welches seine besten Jahre schon hinter sich hat. Queensize-Bett an der Wand, Röhrenfernseher, Möbel zerkratzt, Teppich alt, Bettdecke ziemlich klein. Bad hat Fliesen wie frisch aus den 70ern.
Im ganzen Haus riecht es nach dem Chlor des Pools im Untergeschoss.
Positiv: Der Ausblick aus dem Frühstücksrestaurant auf den Titisee ist…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Freundliches Hotel direkt am See
5,2 / 6
Das Hotel vermittelt den Gästen sofort einen rustikalen Flair. Die Einrichtung ist etwas altmodisch gehalten, wer aber in dieser Hinsicht auch mal auf Hightech und übermäßigen Luxus verzichten kann, erfährt einen authentischen und angemessenen Schwarzwaldlook.
Der Luxus holt einen ohnehin sofort beim Frühstücksbuffet oder spätestens im hauseigenen Restaurant bei einem gemütlichen Abendessen ab.
Das Personal war bei allen Angelegenheiten sehr nett und hilfsbereit. Sogar beim Frühstück konnte man sich oft beim…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Schöne Weihnachtstage am Titisee
6 / 6
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am Titisee. Das Personal ist sehr freundlich, der Service ist sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl und das festliche Abendessen war hervorragend. Das Gästeprogramm über die Weihnachtszeit war sehr vielfältig, hier ist für jeden etwas dabei.
Möbel im Zimmer teilweise alt und erneuerungsbedürftig, (Nachttisch-Holz wirft Blasen,
Schranktüren schliessen nicht richtig), Bett knarrt.
Badezimmer teilweise Fliessen unsauber verarbeitet, TV zu klein und uralt.
Die Größe des Hotels und die Anzahl der Zimmer sind völlig ausreichend. Sauberkeit/ Hygiene tip top . Frühstück/ Kaffe/ Abendessen sehr sehr lecker ! Aktivitätenangebot super !