Da das Hotel verkauft wurde und ab nächstes Jahr kein Magic Life Club mehr ist, spar ich mir weitere Ausführungen. Schade!
Leider wußte dieses natürlich auch das Personal und war verständlicherweise nicht mehr super motiviert, was man vor allem am Essen gemerkt hat.
Nochmals Schade!!!
Wir waren zum 5. Mal in diesem Club, uns wird was fehlen. Leider ist dieser Club nicht mehr ML buchbar.
Es war wieder ein klasse Urlaub, leider spielte diesmal nur das Wetter nicht mit, trotzdem würden wir gerne wiederkommen, aber es ist ja nicht mehr möglich.SCHADE
Absolut traumhaft gelegen und toll angelegt. Alles sehr gepflegt und sauber.
Das Hotel hat kein direktes Haupthaus...alles ist offen und man wohnt in Bungalows die am Hang liegen.
Das Hotel besticht durch seine ruhige Lage, am Ende einer Sackgasse, die Anlage ist sehr grün und bestens gepflegt. Die modernen Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet, wir hatten einen Doppelbungalow mit 2 Bädern und 2 Fernsehern! Die Zimmer liegen alle auf einer Anhöhe, die über viele Stufen sehr gut erreichbar ist. Für Faule gibt es auch einen Transport mit einem kleinen Elektroauto.
Der Strand ist sehr klein und die Liegen stehen dicht beinander, weil eben nicht mehr Platz vorhanden ist.
Entschädigt…
Das Magic Life Marmaris ist ein Hotel in dem man sich sehr schnell wie in einer großen Familie fühlt; ganz besonders sind die Magic Angels zu erwähnen die sich sehr nett um Alleinreisende aber auch um die anderen Gäste kümmern. Es werden Party´s Ausflüge und sportl. Event´s geplant und
somit bleibt eigentlich keiner lange alleine, wenn er nicht will.
Ein gutes Konzept, das ich bisher noch in keinem Club in der Art gefunden habe.
>Durch seine Lage ist der Club ausgesprochen ruhig und ohne jeglichen Verkehrslärm…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Januar 2020 fand ein Besitzerwechsel statt.
Wunderschöner Urlaub
5,8 / 6
Sehr schöne gepflegte Anlage mit auf dem Berg verteilten Bungalows, welche die Zimmer beinhalten. Die Zimmer waren sauber und jeden Tag gab es frische Handtücher. Es gab Frühstück, Mittagessen und Jause, sowie Abendessen in Buffetform. Es waren durchwegs Österreicher, Deutsche und Engländer.
Der beste Urlaub den ich je hatte. Ich flieg in 6 Wochen wieder hin :-) Das Hotel ist perfekt für sportliche Leute, die gern Spaß und Unterhaltung im Urlaub haben. Auf Grund der Lage der Zimmer mit vielen Stufen (alle Zimmer sind in die natürliche Umgebung eingefaßt) ist das Hotel nicht für Gehbehinderte Personen geeignet.
Eine wunderschöne Anlage, landschaftlich schön gelegen und sehr sauber.
Die Anlage ist in Terrassen angelegt und ist wunderbar bepflanzt. Die Bungalows sind über Treppen und Wege zu erreichen. Es gibt aber auch einen ständigen Fahrdienst für Menschen, die nicht so gut zu Fuß sind.
Die Anlage liegt wunderschön in einem Waldgebiet ,in den Hang gebaut. Zum Ort Marmaris fährt man mit dem Boot über die Bucht,dort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und Bars. Die Angestellten im Hotel sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit, die meisten sprechen deutsch. Das Essen ist hervorragend,sehr vielfältig und abwechslungsreich. Wenn man möchte kann man von morgens um 8 Uhr bis Mitternacht, ununterbrochen ,sehr gut essen.
Das Restaurant ist ein Traum ,hoch über dem Meer gelegen mit…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Januar 2020 fand ein Besitzerwechsel statt.
Nächster Urlaub schon gebucht!
5,7 / 6
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus (in dem sich keine Zimmer befinden) und 76 an einem Hang verteileten Bungalows. In jedem Bungalow sind 4 Zimmer. Die ganze Anlage ist sehr grün und schön bewachsen. Teilweise war der Weg zum Zimmer etwas beschwerlich, aber hat nach dem ganzen vielen guten Essen nicht geschadet:-)
Einfach hinfahren und genießen!