Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; bei der Ankunft um Mitternacht bekamen wir ein vollständiges von uns ausgewähltes Menü ins Zimmer serviert; Toller Strand und sehr gepflegte, wenn auch ältere Zimmer mit Meerblick!
Das Marriott besticht durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals:man fühlt sich von der ersten Minute willkommen. Wenn auch schon etwas älter, so ist das Hotel dennoch sehr sauber und gepflegt und zeichnet sich auch durch die sehr gute Lage direkt am Meer aus.
Ich war in diesem Hotel zwei (2) Wochen im August. Essen war sehr gut, das personal sehr freundlich, professional und hilfsbereit. Besonders gut mit uns Gästen war der Ahmed Hamed in der front Office. Hat mir viele gute Vorschläge gegeben, was alles ich in dem Hotel und der Umgebung alles machen kann, hat mir viel geholfen.
war zum 2. Mal im Hotel und war auch jetzt wieder sehr zufrieden. Schöne gepflegte Anlage, freundliches und hilfsbereites Personal, leckere Buffets und und und... es gab nichts zu beanstanden
Wer auf der Suche nach einem relativ kleinem Hotel mit exklusivem und ruhigen Ambiente ist, ist richtig.
Ich von meiner Seite kann das Hotel empfehlen und würde jederzeit wieder meinen Urlaub verbringen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Nur der Name ist international, 3 Sterne max.
1 / 6
Als Stammgast beruflich und auch privat , denke ich , kann ich nach ca 20 Aufenthalten das Marriott ganz gut beurteilen , Lage ist top , alles in der Nähe , aber leider wirklich ein uraltes Hotel , wird aber eingermaßen sauber gehalten... kleines Hotel mit kleinem Strand , Essen ist okay , Management selber ist indiskutabel , GM grüßt nicht , als VIP wird man hier nicht behandelt , im Gegenteil eher , die Zimmer wurden immer schlechter , die wir bekamen...zum Beispiel in den Red Sea Hotels wird man als VIP vom…
Das Hotel liegt am Rande des Stadtgebiets Mamshah und ruhig gelegen, besitzt einen Privatstrand mit vorgelagerter Insel. Das führt dazu, dass es unmittelbar am Strand keinen Wellengang gibt. Desweiteren wird im Hotel viel für die Sicherheit getan.
Mich beeindruckt immer wieder die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels und die Freundlichkeit des Personals.
Tolles Hotel, sehr freundliches Personal. Haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Hotel war nicht ausgelastet und deswegen war es am Strand Erholung pur. Jeden Tag frische Handtücher am Strand. Das war super, so mussten wir nichts herumschleppen.