Ein Marriott Vacation Club Golf Resort mit zwei Golfplätzen.Die (Reihen)Häuser (ca.90 qm) haben allen Komfort.2 Schlafzimmer,3 TV,Waschmaschine,Trockner,komplett eingerichtet Küche,Klimaanlage
Wir hatten ein sog. Townhouse mit 2 SZ und 2 Bädern. Alles sehr sauber und ordentlich mit Terrasse und Grill. Die Einrichtung ist zum Teil schon etwas abgenutzt und könnte eine Auffrischung vertragen, aber sonst alles sehr toll.
Sehr großzügige Anlage in mittem eines Golfplatzes. Daher sehr schön angelegt. Es gibt Häuser mit zwei Schlafzimmern oder welche sogar mit drei. Sie sind auch mit einer Küche ausgestattet und daher kann man auch selbst kochen.
Eine schöne, großzügige Anlage, abseits vom berüchtigten Trubel und trotzdem nur 15 min vom Flughafen. Man hatte uns gesagt, dass die Anlage voll belegt sei, davon war aber nichts zu spüren. Ein guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden.
Einrichtung "typisch amerikanisch", man könnte auch eine Sitcom dort drehen. Wir hatten eine Doppelhaushälfte, die sich wiederum über zwei Etagen erstreckt. Die Fliesen am Boden machen die Atmosphäre im Winter etwas kühl, im Sommer passt das schon besser. Top ausgestattete Küche, kleiner Garten, weitläufige Anlage, freundlicher Pförtner. Einkaufsmöglichkeit auf dem Gelände. Quasi nur per Auto zu erreichen. Aber ruhig. Etwas Flugverkehr.
Ein super tolles Hotel, an Komfort nicht zu überbieten! Das Gelände ist sehr weitläufig und lädt zum Gold spielen ein. Des Weiteren gibt es Sportangebote wie Tennis, Billard, Dart und Tischtennis.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Tolle Anlage bei Palma de Mallorca
6 / 6
Top Apartment mit super Ausstattung und Aussicht. Jedes Apartment hat Küche und Bad. Auch Terrasse mit Grill vorhanden. Top für Golfspieler und Tennis Spieler. Palma ist mit Auto nur 10 Minuten entfernt. Ohne Auto nicht empfehlenswert.