Lage für eine Citytour hervorragend. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Ruhige Zimmer (schon meine zweite Buchung) Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl. Speisen kann man im Innenhof des Hotels.
Äußerst zuvorkommendes, hilfsbereites Personal. Saubere ruhige Zimmer. Leckeres abwechslungsreiches Frühstück . Sehr entspannte Atmosphäre .
Eine Oase im Trubel von Berlin , Mitten im Zentrum, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen . Man kann das Haus unbedingt weiterempfehlen .
Wir empfanden dasHaus sehr gemütlich, mit Geschichte und Atmosphäre, guten Betten, reichhaltigem Frühstück und einer super Lage nah an der Spree!!Wir kommen jederzeit wieder und wir werden auch Freunden das Hotel weiterempfehlen.gern auch mal in der wärmeren Jahreszeit um den Innenhof zu nutzen.........Es sah sehr nett dort aus!......
Zimmer war nicht rechtzeitig fertig und die Rezeption entschuldigte sich nicht mal dafür
Kalte Atmosphäre, irgendwie sehr steril
Obwohl mein Frühstück gebucht war war ich nicht auf der Liste und hier wieder keine Kommunikation mit dem Gast
Schade ohne einfache nettigkeit und Zuwendung reicht es für mich einfach nicht obwohl das hotel an sich sehr schön ist
Eine sehr gute Lage, ein gutes Frühstück - gut
veraltete Möbel, kleine Betten, wenig Platz, keine Klimaanlage (und das bei 36 Grad)
früh Morgens Strassenlärm, keine gedämmten Fenster, Preis - Leistung üngenügend
Das Hotel liegt phantastisch im Herzen von Berlin. Gute Restaurants und Shopping rund um as Hotel. S-Bahn und U-Bahn sind nur wenige Minuten entfernt. Flughafen Bus nur 1 Block entfernt.
freundlicher, guter Service
gutes Restaurant im ruhigen Innenhof
dass das Klo direkt hinter der badezimmertür ist, ist ungeschickt, vor allem wenn kein Schlüssel für die Tür vorhanden ist
Wir sind nicht umsonst Stammkunden....es ist wie nach Hause kommen....herzlicher Empfang, der gewohnt einwandfreie Service....Geschmackvolle Zimmer zum Innenhof...gemütliche Bar mit Barkeeper Bodo...100 Meter bis zur Spree und Bahnhof Friedrichstrasse....wir freuen uns schon wieder auf Dezember wenn wir wiederkommen.