Ideal als Stützpunkt für Zweiradtouren über die vielen Pässe in der Umgebung. Habe die Touren sehr genossen: Jaufenpass, Timmelsjoch, Pensersattel, Mendelpass, Gampenjoch und bei der Heimreise nach Kärnten noch quer durch die Dolomiten.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Martinerhof ist sehr Empfehlenswert
5,6 / 6
Hallo,
war mit meinen Freunden im September im Martinerhof zum Biken, sehr freundliches Personal schöne Zimmer, Essen war auch sehr gut und ein richtig gutes Bier(eigene Brauerei).
MfG
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Urlaub in Südtirol
4,4 / 6
Gütes hotel mit sehr gutes Essen aber leider wenig kontakt mit die Chef und Cheffin, alles Kontakt via Ihren Hilfer - kleine Badezimmer und sehr slechtes plazierung von toilet gleich hinter die Tür, altmodische ausstattung von die Zimmer und zu kleine Schranken - die Tür von der Aufzug an die innenseite schliest nicht komplett, mann kann seine hand und finger swischen die Tür und die mauer stecken!!!
Waren sehr zufrieden, Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter ausgezeichnet, Frühstücksbuffet sehr gut,
Zimmergröße und Balkon sehr gut - können das Hotel gerne weiterempfehlen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Ein Brauhotel nach südtiroler Art
5,1 / 6
zentral gelegen-Wanderungen leicht bis mittel. Ausflüge vielfach möglich. Busverbingungen nach Meran und Trautmansdorf ab Haustüre Hotel. sehr zu empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Für Biertrinker und Camper !!
4 / 6
Der Zustand der Zimmer im 2.Stock und die unzureichende Sauberkeit im allgemeinen haben uns nicht gefallen. Das Frühstück ist umfangreich aber lieblos gerichtet.
Wir sind schon achtmal hier im Urlaub und nie enttäuscht worden. Alle sind sehr zuvorkommend,das Essen war ausgezeichnet, auch beim Frühstück blieben keine Wünsche offen.