Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

46
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
8
Schlecht
5
Sehr schlecht
7

Beliebt bei...

Bewertungen für MC Mahberi Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • jolanthe Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mal ok”

    Starker Fluglaerm. Ansonsten entsprechend einem spanischen 4 Sterne Hotel. Personal nett. Hotel etwas in die Jahre gekommen allerdings moderniesierte Zimmer. Lanzarote wunderschön.


  • Olga Eugen Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für kleinen Preis was wir bezahlt haben ist ok!”

    Wir haben MC Mahberi Beach Hotel gebucht, weil es übervoll war sind wir in der Nachbarhotel MC Aranci Resort Hotel gelandet. Die Anlage ist wunder schön direkt am Meer. Sehr viel Gäste aus Russland am Wochenende kamen sehr viel Türkische Männer was sehr laut war. Wir haben für zwei Wochen echt einen...


  • Tina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub in diesem Hotel? Nie wieder!!!”

    Wir wussten das wir etwas weiter fahren mussten um zu unserem Hotel zu kommen. Nach dem wir angekommen sind, wurden unsere Koffer in ein Auto gepackt und wir wurden zum nächsten Hotel gefahren. (Keiner konnte Deutsch) Als wir ein Hotel weiter gefahren wurden wussten wir nicht warum, aber wir dachten...


  • Nilya Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Urlaub!”

    Unser Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Besonders durch den Animateur Ali hatten wir eine tolle Zeit im Hotel während des gesamten Aufenthalts. Ob am Pool, beim Essen oder beim Feiern war Ali immer bei uns und hat uns sehr unterhalten mit seiner netten, höflichen und sehr humorvollen Art.Ein toller Typ!...


  • Silke Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mieses 4 Sterne Hotel”

    Das schlechteste 4 Sterne Hotel das ich auf meinen vielen Reisen erlebt habe.Ich kann dem Kommentar von Sabine nur zustimmen.Das 3-Bettstandardzimmer war nicht das Problem, sondern die abgeranzten Handtücher usw.Im Bezug auf einigen Mitarbeitern über nicht gewollte Unfreundlichkeit kann ich mich nur...


  • Sabine Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einmal und nie wieder!!!”

    Bis auf drei positive Dinge ist dieses Hotel eine Katastrophe! Positiv war: Es liegt direkt am Strand (wobei es im Wasser sehr steinig und felsig ist), die Außenanlage des Hotels ist sehr schön und gepflegt. Der absolute Höhepunkt war der Wellnessbereich. Für wenig Geld ganz viel Leistung und sehr freundliches...


  • Sofija Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Albtraum - kann jedem raten sich so was nicht anzut”

    Dreck wo man hin schaut. Unfreundlich ist noch ganz feine ausdrück Personal zu beschreiben, aber Rezeption und die Managerin sind "unglaublich und unschlagbar". Ignoranz und fehlende Fachkompetenz wie Sprachkenntnisse sind deren Zeichen. Defekte Aufzüge, Sanitäranlage, sehr wenig Essen und ohne Geschmack,...


  • Darja Alter 19-25
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Horror!”

    Hororhotel! Sauberkeit ist gleich 0! Personal keine Sprachkenntnisse und sehr unfreundlich! Essen schmeckt alles gleich. Tut euch das nicht an!!


  • Verena Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub”

    Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit unserem Urlaub bzw. dem Hotel. Das Zimmer war immer sauber und das Personal beim Essen sehr bemüht und freundlich. Tische wurden sofort sauber geräumt und falls es nötig war das Tischtuch gewechselt.Das Abendprogramm mit den Shows hat uns sehr gut gefallenDas...


  • Karolina Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schrecklich!!!”

    Es war der schlimmste Urlaub unseres Lebens. Angefangen hat es, dass wir 3 Stunden in der sehr heißen Lobby ohne funktionstüchtige Klimaanlage warten mussten, bis unser Zimmer fertig war. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unfreundlich und konnten kein Deutsch, nur Russich und Türkisch.Dort angekommen,...