Klassisches Tagungshotel, mit einfacher, aber zeitgemäßer Ausstattung. Restaurant war modern, aber stilvoll eingerichtet. Vielfältiges Frühstücksbuffet. Freundlicher Service an der Rezeption.
Der Eingang bzw. die Rezeption könnten abends über den Parkplatz von der Straße etwas besser ausgeschildert sein.
Ich übernachte, falls ich wieder einen Termin in Lehrte haben sollte, gerne erneut im Median Hotel.
Gute Lage zur Autobahn, schöner Saunabereich, nette Zimmer, freundliches Personal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr sauber, Personal sehr freundlich, Frühstück + Abendessen tolle Auswahl und super lecker, sehr zu empfehlen.
Wir waren schon öfter da . Die Anbindung zur Autobahn ist top . Das Personal immer sehr freundlich . Frühstück ist auch gut . Sicher gibt es im Haupthaus einige nötige Renovierungsnotwendigkeiten . Der Saunabereich ist sehr zu empfehlen.
Ein in die Jahre gekommene Hotel. Der Teppichboden war voller Flecken und das Bad hätte man gerne einer gründlichen Reinigung unterziehen können. Der Gulli vom Waschbecken war ganz verkratzt und rostig. Den Stöpsel hätte ich mal lieber nicht angeschaut. Da war nicht mal mehr ein Gummi dran, der war zerbröselt. Da gäbe es noch viel zu schreiben aber es fehlen einfach die Worte. Sowas ist ein 4 Sterne Hotel. Verdient hat es die auf keinen Fall.
Guter Zustand von Außen und Innen, leider keine Bar! Das Restaurant machte auch zu früh zu, obwohl das Hotel gut gebucht war! Das Zimmer was ich bezog war in Ordnung, sauber, auch der Teppich war ohne ernsthaft Abnutzung!. Bad war groß, mit einer Dreiecks Badewanne mit Vorhang zum Duschen! Minibar vorhanden, aber leer!
Das Hotel Median ist ein klassisches Business-Hotel, freundliches Personal, Zimmer entsprechen dem Standard. Das Hotel liegt in Autobahnnähe am Ortsrand in einem Gewerbegebiet.