Freundliches, sauberes Hotel, ruhige Zimmer und Fenster zum Öffnen, was will man mehr in einem eher Budget-Hotel? Ich bin schon zum wiederholten Male in diesem Hotel und immer wieder zufrieden, auch auf Grund der Lage
Ich war schon einige Male im diesem Hotel. So langsam wäre eine Renovierung angebracht, wenn auch alles sauber ist. Etwas störend empfand ich die laute Gebläseheizung im Zimmer, die immer mal wieder angeht
Ich bin mittlerweile schon mehrfach in diesem Hotel gewesen. Der erste Eindruck ist nicht Spektakuläres und diesmal habe ich über 300 USD / Nacht bezahlt, was unverschämt teuer, aber im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung angemessen ist. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber, das Bett äusserst bequem, angenehme auch für eine Dienstreise das kleine Gym und kostenlose Kaffee/Tee-Möglichkeit auf dem Zimmer und in der Lobby. Ich würde als auch wieder hier buchen.
Ich war in dem Hotel geschäftlich für 3 Nächte. Auf den Bildern hier bei HolidayCheck kommt das Hotel deutlich besser rüber als vor Ort, sowohl von aussen, als auch von innen. Ehrlich gesagt macht das Hotel schon einen leicht abgenutzten, wenn nicht "verranzten" Eindruck. Wenn Der Preis stimmt, kann man es jedoch empfehlen. Das Personal war freundlich, wenn auch der Check-Inn-Prozess sehr lange gedauert hat. Bis dann alles auf der Rechnung gestimmt hat und nach einigen Unterbrechungen etc. hat es ca. 20 Minuten…
Genau genommen kein Hotel, da kein Restaurant (daher kein Frühstück, auch kein Room Service oder Bar). Hervorragende Lage in der Nähe der Space Needle mit sensationellem Blick von der Dachterrasse. Preislich für das in Seattle sehr hohe Niveau in Ordnung.
Gute Lage, rund 10 Minuten Fußweg von der space Needle. Gute und neue Ausstattung, ein Highlight ist die Dachterasse, auf der man sich morgens mit einem Kaffee oder abends mit einem Glas Wein setzen und die Aussicht genießen kann.
Da ich geschäfltich unterwegs war und das Budget nicht sehr hoch ist, hab ich mich für das preiswerte Hotel entschieden. Zimmer für die Kategorie vollkommen ausreichend, da bequemme Betten und recht viel Platz. Einziges Manko ist der Straßenlärm, der ab und an zu hören ist. Ansonsten für eine Nacht ok. Für längere Aufenthalte würde ich dann doch etwas gehobener absteigen.
Dieses Hotel mit Selbstversorgung bietet eine Unterkunft in Seattle, im Stadtzentrum. Space Needle, Marion Oliver McCaw Hall und Seattle Stadtmitte befinden sich ganz in der Nähe der Unterkunft. Auch Experience Music Project Museum und Pike Place Market befinden sich in der Nähe.
Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:
Gebühr für WLAN-Internetzugang im Zimmer: 4.99 USD pro Tag (Preise können variieren)
Parken ohne…