Wir verbrachten 8 Tage in einer der Ferienwohnungen vom Typ E.. Die Treppe zur 2.Etage machte der grandiose Blick auf Südost-Rügen mit Südstrand, Festland, Usedom und Ostsee sowie Teile von Göhren mehr als wett. Die drei Zimmer gehen von einem Flur mit Garderobe ab und sind geräumig und hell. Die Einrichtung sachlich und geschmackvoll. Bilder verdecken größtenteils die einzige lange Wand ohne Fenster im Wohnzimmer. Einen Teil des Zimmers nimmt die Küchenzeile ein. Gegenüberliegend befindet sich der Balkon.
Im…
Tolle Wohnung mit fantastischem Balkon und super Blick auf's Meer, schnell im Ort und an den Stränden. Rügen hat viel zu bieten zu Fuß, mit dem Rad, Bus oder Auto.
Die Wohnung ist ein sehr angenehmes zu Hause für eine Auszeit.
Die Anlage war sehr sauber und gepflegt. Sie liegt ruhig und trotzdem in zentral. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders das Apartment hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr komfortabel, praktisch und geschmackvoll eingerichtet. Den Meeresblick vom Balkon aus haben wir sehr genossen.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.
Hallo,
als Geschäftsmann bin ich ca. 4 Tage in der Woche im Hotel.
Nicht nur die Landschaft sondern auch die Meeresblick Residenz hat mir sehr gut gefallen.
Ich werde daher noch in diesem Jahr einen einwöchigen Familienurlaub in der Anlage planen.
Restaurant, Apartment, Wellness Bereich und das freundliche Personal verdienen ein großes Lob.
In kurzer Zeit erreicht man den Strand oder Göhren.
Göhren ist viel ruhiger als die Touristenhochburgen auf Rügen.
Auch im Februar kann man in dieser Ferienanlage eine schöne Zeit verbringen. Die Möglichkeiten auf der wunderschönen Insel Rügen sind einfach sehr vielfältig.
Die Wohnung, in der wir ein paar schöne Tage verbracht haben, war wirklich klasse. Modern und neuwertig ausgestattet, vor kurzem komplett renoviert hat sie uns alles geboten, was wir erwartet und gebraucht haben. Hier hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht, was man als Gast benötigt und wann man sich wohl fühlt.
Über die Lage und den Panoramablick über…
Hallo,
ich hatte mit meiner Familie einen sehr schönen Urlaub.
Im März war das Wetter teilweise sehr stürmisch und kalt, aber die Sauna und der Pool für das Töchterchen
heizten uns wieder auf.
Die Ausstattung der Ferienwohnung war umfangreich und sehr edel.
Wir kommen aus Bayern und werden demnächst wieder auf Rügen in der gleichen Wohnung buchen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Erholung pur
5,2 / 6
Ein wunderbarer Blick auf die Ostsee (Bodden) im Wechsel der Tageszeiten und Wetterlagen- immer wieder ein anderer Blick, manchmal geradezu ein Naturschauspiel - das ist mehr als Kompensation für die Hektik des Alltags. Man kann sich verlieren in diesem Blick und findet die Muße , die man braucht, um seine Kräfte wieder zu sammeln. Ein wunderbarer Ort fernab aller Un-Ruhe.
Trotzdem ist alles ganz schnell erreichbar: Ortskern und Strand in wenigen Minuten.
Dazu eine Ferienwohnung, die mit dem separaten…