Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Im Juni 2022 folgt der sechste Besuch!!
6 / 6
Auch unser fünfter Besuch im Mega Saray war perfekt. Es gibt für uns nichts zu bemängeln. Ganz im Gegenteil, das Hotel schafft es von Urlaub zu Urlaub, immer auf top Niveau abzuliefern.
Wir waren dieses Jahr bereits im Sommer hier und werden vermutlich auch nächstes Jahr beide Urlaube im Mega Saray verbringen (Sommer ist bereits gebucht :-)).
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Familienhotel mit sehr gutem Service
6 / 6
Ein tolles Familienhotel. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Essen, sauber und ein sehr schöner Spa-Bereich. Für Groß und Klein etwas dabei.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Seid mehr als 5 Jahren Megasaray ! Immer wieder !
6 / 6
Das Hotel hat eine einfach nur exzellente Angestellte,
Dieser Service ist einfach Genial,
Herzlichen danke an die Pool Bar
Danke für euren tollen und exklusiven Service
Mister Sellman
Misses Gül ,
Danke an die Top Animation
Ceyhan du bist ein genialer Entertainer und ein Herzens Guter Mensch :)
Leider ist der Service in der Mega Bar
Nicht So Toll ,
Der Bar Cheff namens Mustafa läuft mit gezogener Böse Minik den ganzen Tag wie ein bodyguard durch die Gegend und benimmt sich so wie der Big Boss ,
Als er…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Ein toller entspannter Familienurlaub
6 / 6
Das Hotel ist für Familien sehr gut geeignet.
Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und ein grosses Gelände um sich zu entfallten. Für Ruhe oder auch für Action wird viel geboten.
Perfekt inszeniert für Instagram und Co. Der Social-Media Manager versteht seinen Job.
Durch den Neubau ist und dem Steak-House ist viel Grünfläche verloren gegangen. Für die Masse der Leute ist hier einfach zu wenig platz.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Es hat einfach alles gepasst.
6 / 6
Es hat alles was man braucht, wenn man mit kleinen Kindern da ist. Hygiene in dieser komischen Zeit ist der Wahnsinn, Gastfreundlichkeit topppp... Sehr empfehlenswert.
Tolles Hotel, sauberes Zimmer. Wir hatten eine Deluxe swimmup Suite und würden uns immer wieder für ein Zimmer mit eigenem Pool entscheiden. Die Kellner waren leider oft überfordert mit den Getränke Bestellungen und die meisten haben leider keine Englisch- oder Deutschkenntnisse gehabt. Russisch haben alle beherrscht. Den Strand würde ich für Reisende mit Kleinkindern nicht empfehlen, da das Meer mach 4 Schritten schon sehr tief war und es sehr starke Wellen ab 14 Uhr gab.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Ein Absolut schönes Hotel , mit minimalen mäkeln!!
5 / 6
Auf den ersten Blick ein absolut wunderschönes Hotel mit toller Anlage, nettem Personal und wirklich ein Paradies für Kinder !
Es sind uns Einige kleine Mängel aufgefallen und Bereiche die in die Jahre gekommen sind , aber im großen und ganzen ein wirklich schönes Hotel, in dem groß und klein auf ihre Kosten kommen.
Leider ist es etwas abgelegen, was uns nach einigen Tagen etwas gestört hat weil man nach dem Abendessen nicht mal über eine Promenade schlendern konnte .
Aber dafür gab es täglich am Abend Programm…