Toller Urlaub an der Ostsee. Wir sind zusammen mit einer weiteren 3-köpfigen Familie verreist. Das Hotel ist einfach toll. Super sauber, toll und stilvoll eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert. Das Restaurant: einfach klasse.
Wir hatten einen rundum schönen Urlaub.
Auch bei schlechtem Wetter gab es viele Alternativen zum Strand. Der hoteleigene Pool ist zwar nicht groß, aber wenn man zur richtigen Zeit kam, hatte man den Poolbereich sogar für sich alleine.
Das Frühstück war auch…
Sehr schönes und sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und das Badezimmer ist groß und sauber. Zudem hat man noch einen kleinen Kühlschrank im Zimmer. Außerdem besteht die Möglichkeit in direkter Nähe (zwar kostenpflichtig) zu Parken. Ist aber in Ordnung.
Wir fahren sehr gerne wieder dort hin.
Der beste Urlaub Eber.
Das Hotel, die Belegschaft, einfach nur super.
Wir hatten Halbpension, das war auch ein Glücksgriff.
Für 2024 haben wir bereits wieder gebucht
Danke Hotelteam
Super Hotel, super Service und Essen, nettes Personal, kann man nur jedem weiterempfehlen. Das Essen war der Hammer. Man merkt, dass da die österreichische Küche mitspielt.
Wir wurden mit traumhaftem Wetter belohnt.
Frühstück super reichhaltig und lässt nichts zu beanstanden.
Mitarbeiter äußert freundlich und zuvorkommend.
Ein kleines Manko, für unsere Bedürfnisse waren die Matratzen zu hart. Vielleicht den einen oder anderen Haken für Handtücher bzw Bademäntel.
Leider Sauna defekt
Wir waren mit unserem Hund dort. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Gemütliche Atmosphäre. Toller Ausblick, das Essen ist sehr zu lecker. Alles in allem ein super erholsamer Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Tolle Zmner mit schönem Meerblick. Preis- Leistungsverhältnis top. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Lrdiglich ein Kellner erschien uns etwas unfreundlich. Bei einer großen Gruppe wäre es schön, wenn beim Frühstück öfter geschaut wird, ob Teller abgeräumt werden können. Es ist sonst auf dem Tisch manchmal etwas eng. Das Frühstücksbuffet fanden wir toll.
Alles in allem absolut lohnenswert!