Melas Resort liegt direkt am Meer in Side, sehr gute Betreuung durch das gesamte Personal,
Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen,
im Barbetrieb wurden zum Beispiel persönliche Cockails kreirt,
man kann sich dort gut erholen, sehr gut essen und hatten eine sehr gute Unterkunft,
Sport und Freizeitgestaltung wren sehr gut,
Wir waren zum vierten mal im Melas Resort und können es in jeder Hinsicht nur weiter empfehlen. Sowohl der Service, das Essen als auch die Lage des Hotels sind für uns absolut top. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und absolut zweckmäßig. Toll fanden wir die Cocktail-Party am Pool und haben uns einfach nur 12 Tage lang wohlgefühlt und uns verwöhnen lassen-Danke an das gesamte Team vom Melas-Resort. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch.
Alles in allem ein Top-Urlaub. Leichter Verbesserungsbedarf besteht beim Abendessen. Der Speisesaal ist immer total überfüllt. Es sind viel zu wenige Tische für die Anzahl der Zimmer. Dieses Problem könnte ganz einfach mit fixen Tischnummern und zwei zugeteilten Essenszeiten gelöst werden. Lift bleibt immer in den Halbstöcken stehen. Verstehe ehrlich gesagt nicht was dem Architekten hierbei eingefallen ist. Hotel für Gehbehinderte absolut untauglich.
Die Raumaufteilung beim Zimmer mit seitlichem Meerblick war sehr gut. Ausreichend Platz und jeden Tag sehr gut gereinigtes Zimmer vorgefunden. Räume waren total ausreichend vom Platz.
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und so manches, besonders im Zimmer, müsste mittlerweile renoviert werden. Aber es wird auf Sauberkeit geachtet, auch ist das Personal sehr zuvorkommend.
Ich finde es unpassend in einem 5* Hotel explizit danach zu fragen das, man original alkoholische Getränke bekommt!
Ohne Nachfrage hätte man uns nur billig Produkte ausgegeben... Cocktails waren ungenießbar. Der Kaffee schmeckte furchtbar!
Essen war sehr lecker und eine große Auswahl.
Die Zimmer waren sehr schön, leider war das Bad sehr eng und nur alleine benutzbar, störend waren für uns auch die Betten, die aus zwei einzelnen Betten bestanden, zum kuscheln nicht geeignet, da sie sehr leicht auseinander gehen!
Das Hotel ist nichts für Familien mit Kindern mit Kinderwagen. Man muss ständig Stufen steigen oder mit Aufzügen fahren.
Der Strand liegt im 1. Stock - das Pool im 4. Stock - das Hauptrestaurant im 5. Stock - unser Zimmer war zu Beginn im 1. Stock, danach im 7. Stock.
Der Weg zum Meer war irre anstrengend. Es gab nur einen Lift, der entweder 60 Grad innen hatte, weil nonstop die Sonne drauf schien, oder er war ausgefallen und ein Aufzug-Techniker war da. Soo mühsam.
Durch das miese Benehmen des Personals in der…