Ganz tolles Hotel für einen Urlaub im Südosten Mallorcas. Einigermassen ruhig trotz Nähe zum Zentrum in Cala D'Or. Strand fussläufig gut erreichbar. Toller Pool. Unser Zimmer hatte eine kleine Küche und eine grosse Terrasse. Insgesamt ist die Hotelanlage sehr schön. Die Begrüssung war sehr nett und persönlich mit einem Glas Sekt. Das Auto konnte kostenfrei vor dem Hotel geparkt werden. Wir haben von dort aus Touren ins Landesinnere und zu anderen Küstenörtchen gemacht. Das Frühstück war zudem ein Highlight. Tolle…
Ein wunderbares kleineres Hotel für gehobene Ansprüche. Die Lage am Rande des Geschehens lässt den trubeligen Lärm außen vor. Dabei erreicht man aber mit wenigen Schritten schöne Restaraurants, den kleinen Yachthafen und vieles mehr.
Sehr schönes Hotel mit hervorragender Küche. Vegetation und Architektur des Ortes Cala d'Or ist sehr schön; jedoch das ausschließlich touristische 'Billigangebot' der Geschäfte und die Vielzahl der Kneipen / Bars mit abendlichem 'Remmidemmi' schließen einen erneuten Aufenthalt für mich dort leider aus. Reise gern als Single und suche auch keinen Anschluß; in diesem Ort fühlte ich mich jedoch manchmal etwas deplaziert.
Das Hotel ist seine 5 Sterne wert. Wir hatten ein DZ mit HP gebucht und bekammen zu unserer überraschung eine Grand Suite. Das Personal war sehr freundlich. Obwohl wir erst gegen 22 Uhr im Hotel waren ,bekammten wir noch was zu Essen. Das Essen im Hotel war gut und steht zu recht im Michelin.
Wir kommen mit sicherheit wieder in das Hotel, Wir haben uns sehr gut erholt.
Schöne und großzügige Hotelanlage; Qualität wird einzig durch die unmittelbare Nähe zu mehreren Karaoke-Bars beeinträchtigt. Zwischen 20 und 24 Uhr dadurch Nutzung des Balkons unmöglich, Ausweichtipp für den Abend: Schöne Restaurants am Yachthafen (Port Petit; ca 20min Fußweg); Cala d'Or sonst eher ein Ort mit Rummelplatzcharme. Niveau des Hotels passt eigentlich nicht zum Ort.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Hotel der besonderen Art - Einfach Klasse
5,5 / 6
Wir hatten einen sehr entspannten Mallorca-Urlaub. Das Hotel hatte einen wesentlichen Anteil daran. Sicherlich gibt es immer Kleinigkeiten, die besser zu machen wären. Aber in Summe ein TOP-Hotel mit einer sehr guten Küche und einem hohen Wohlfühlfaktor. Gern wieder.
Ein sehr schönes Hotel, keine Burg. Unser gebuchtes Doppel-Zimmer war effektiv ein Appartment, sogar mit einer kleinen Küche. Sehr gute Ausstattung, mit vielen Details (Telefon am WC :) ) und einer schönen Terrasse. Pool und Garten sehr einladend. In der Nähe ein ganz entzückender, verspielter Ort. Wir wissen zwar nicht, wie es dort im Hochsommer ist, aber im Oktober war es herrlich angenehm. Nach einer Woche Rundreise war es für uns ein Muss, nochmal dorthin zu fahren.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Traumhaftes Hotel
6 / 6
Sehr gepflegtes Hotel mit wunderschönen Gartenanlage. Sehr nettes kompetentes Personal. Zimmer
sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Ruhige Lage. Ausgezeichnetes Essen.
Kann man nur weiterempfehlen.