Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Keine 5 Sterne wert. ESSEN SEHR SCHLECHT!
3 / 6
Leider kein 5 Sterne Standard. Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sauber. Zimmer sehr geräumig. Toller Blick auf das Meer. Essen (HP) sehr schlecht. Getränke eher günstig. Gute Lage in Funchal.
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, keine 5 *
4 / 6
Eigentlich ein schönes Hotel an einem Hang mit einer guten Anlage inkl. Pool, Innenpool, Spa, Fitness (z.T. gegen Bezahlung), z.B. mehrere Sonnenterrassen mit Liegen, allerdings alles schon etwas in die Jahre gekommen, z.B. im Bad an den Rändern abblätternde Spiegelbeschichtung, rostige Ecke der Spiegeleinfassung oder lockere/aufgewölbte Bohlen/Dielen auf einigen Terrassen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Stadtnahes gutes Meliá Hotel
5 / 6
Sehr schön gelegenes Meliá Hotel in Funchal Madeira. Idealer Ausgangspunkt sowohl für Stadtbesichtigung (Fussläufig) oder Bus ÖPNV vor dem Hotel als auch für Touren mit dem Auto. Stadtrand, man ist schnell draußen. Etwas renovierungsbedürftig für Meliá Standard.
Für ein 5* Hotel etwas verblasst, veraltet. Gutes Angebot beim Frühstücksbuffet. Am Außenpool wird es manchmal eng. Ansonsten genug Platz zum Sonne tanken vorhanden. Hotel liegt in erster Reihe am Wasser, nur durch Promenade getrennt. Rezeption freundlich und entgegenkommend, versucht Zimmerwünsche zu erfüllen. Innenpool ist relativ klein und abends oft überfüllt.
geräumige Zimmer, sauber, alle Einrichtungen funktionsfähig. Am 24.12. gab es Sektempfang seitens des Hotelmanagements für alle Gäste, was wir sehr nett empfanden. Frühstücksangebot umfangreich und von sehr guter Qualität. Die Bedienung im Restaurant sehr zuvorkommend, besonders die freundliche Dame Natalia aus der Ukraine war sehr fleißig.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Hotel Melia Madeira
6 / 6
direkt neben dem Hotel war eine Bar, die sehr laute Livemusik gespielt wurde und als diese zu Ende war, wurden von den Einheimischen auf der Strasse Rennen mit getunten Motorrädern veranstaltet. Auf Nachfrage bei der Rezeption, wurde uns mitgeteilt, dass die Polizei täglich informiert wurde, aber nichts dagegen unternommen wurde. Mit offenem Fenster schlafen war unmöglich und selbst bei geschlossenem Fenster war alles noch laut und gut hörbar
Super Hotel wusste zu gefallen. Upgrade bekommen auf Zimmer mit Meeresblick. Garage vorhanden zu fairen Preisen. Einzig das Essen war zum gesamten Hotel eher durchschnitt.
Die Lage des Hotels an einer Hauptverkehrsstrasse in Funchal bringt es mit sich, dass je nach Zimmerlage Verkehrslärm die Urlaubsruhe etwas stören könnte. Gerade in den Abendstunden ist die Nebenstrasse des Hotels Treffpunkt für einheimische Jugendliche, die mit ihren Mofas die Strasse rauf und runter knattern, dies sollte man bedenken.
Hotel in bester Lauflage an der Promenade zur Innenstadt. Sehr ansprechende Räumlichkeiten, sehr gutes Restaurant und excellentes Frühstück. Insgesamt sehr gepflegt!