Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne wert. ESSEN SEHR SCHLECHT!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kein 5 Sterne Standard. Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sauber. Zimmer sehr geräumig. Toller Blick auf das Meer. Essen (HP) sehr schlecht. Getränke eher günstig. Gute Lage in Funchal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite im 6.OG. Die Suite war sehr geräumig und hatte einen riesigen Balkon mit Blick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch nie so eine schlechte Essensauswahl zum Abendessen erlebt. Keine 2 Sterne wert. Das geringe Angebot war jedoch schmackhaft. Leider waren die speisen auch nicht schön angerichtet. Das Dessertbüffet sah aus wie ein Schlachtfeld. Das Frühstück war auch sehr dürftig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider mussten wir oft sehr lange auf die Getränkebestellung warten. Auch gab es nicht ausreichend gedeckte Tische auf der Terrasse des Restaurants. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rande von Funchal direkt am Meer. Der Blick auf das Meer ist fantastisch. Um das Hotel gibt es viele Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass nicht alle unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu Ihrer Zufriedenheit waren, und entschuldigen uns für etwaige Unstimmigkeiten im Service, die Sie möglicherweise erlebt haben. Schätzen Sie Ihre konstruktive Kritik, die wichtig für unsere Bemühungen ist, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben und wir zu einem erholsamen und unvergesslichen Urlaubserlebnis beigetragen haben! Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Präferenz. Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen, Tina de Nobrega - GEX Manager