- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ohne Verpflegung wäre es zu Empfehlen und dann zu einem Bruchteil des Preises die guten Restaurants im Umkreis genießez
super Zimmer, Upgrade wegen defekter Kläranlage auf Suite erhalten, sehr hochwertig eingerichtet, bei uns war nichts abgewohnt
dies ist der Punkt für die Abzüge: die Verpflegung ist extrem Minderwertig. Früstück enkelerregende Billig Wurst und Käse. die Käsescheiben sind mehlig und pappen zu Blöcken zusammen, Extrem kleine Auswahl , nie Schinken oder Lachs, Spiegeleier aus dem Warmhalteofen total trocken, Brot immer gleich genießbar Danone Billigjoghurt im Becher positiv Ommlet und Obst, sonst nichts!!! Abendbuffets ähnlich: immer gleiche lächerliche Salatauswahl, Showcooking findet eigentlich nicht statt, je nach Buffet wird Mal was auf der Grillfläche gebraten und dann für die nächste Stunde in eine Warmhalteschale gelegt- dann können Sie es auch gleich in der Küche zubereiten. ein Tagesgemüse - Ende wir waren zum siebten Mal auf Madeira, das war mit Abstand die schlechteste Küche
super Mitarbeiter, sehr kompetent und hilfsbereit, kleine Probleme wurden sofort behoben, das größte Plus dieses Hotels sind die Mitarbeiter, besonders Lenni im Restaurant ist die Seele des Hauses, vielen Dank
gute Lage mit super Meerblick, die Nebenstraße seitlich leider nachts sehr laut ( Jugendliche mit ihren Motorrädern, in 5 Minuten mit dem Taxi im Zentrum, Meerpromenade schön zum Laufen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung und Ihr Feedback geteilt haben. Wir wissen Ihre konstruktive Kritik zu schätzen, die für uns in unseren kontinuierlichen Bemühungen um vollständige Gästezufriedenheit und Komfort von entscheidender Bedeutung ist. Wir bedauern, dass unser Speisen- und Getränkeservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns für die Unstimmigkeiten im Service. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen und positiven Kommentare zu unserem Team und insbesondere zu Lenine, die wir intern mit allen teilen werden. Wir hoffen, dass wir trotz allem zu einem erholsamen Urlaubserlebnis beigetragen haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer schönen Insel und im Meliá Madeira Mare begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Präferenz. Die besten Wünsche für ein frohes Fest und ein gesundes und friedliches Jahr 2023 !. Mit freundlichen Grüßen, Tina de Nobrega - GEX-Manager