Hotel der spanischen Melia-Hotels in sehr guter Lage, unweit der Champs Élysée, Arc Triumph und Eiffelturm.
Hotel im klassischen Pariser Gebäude mit modern eingerichteten Zimmern.
Sehr aufmerksamer Service !
Ich war zum 2. Mal hier und wieder zufrieden.
Schönes Zimmer und Bad, für Paris groß.
Freundliche Mitarbeiter.
Leckeres Frühstück.
Und es ist ein kleines familiäres Hotel.
Wenn wieder Paris dann wieder hier.
Das Hotel liegt theoretisch fussläufig zu Triumphbogen und Eiffelturm. Praktisch auch.
Metro Victor Hugo ist 200 m entfernt.
Es ist ein kleines eher untypisches Meliá Hotel.
Freundlicher Empfang.
Das Hotel ist schön älter und hat sich auch diesen Charme bewahrt.
Es wurde nicht zwanghaft auf modern getrimmt.
Super großes Zimmer für Pariser Verhältnisse.
Sauber. Tee-Kaffee. Bequemes Bett.
Das Frühstück war für französische Verhältnisse ordentlich. Nix besonderes, kein Omelette, kein Sekt. Saft frisch…
Es ist ein kleines und stilvolles Hotel im 17. Pariser Arrondissement. Wir waren angenehm überrascht. Es gehört zur Meila-Kette, macht aber dennoch einen individuellen Eindruck. Als Status-Mitglied wurden wir gut behandelt, bekamen ein sehr schönes Zimmer und einen sehr guten Preis.
Sehr schönes Hotel welches eine perfekter Ausgangslage bildet um Paris zu entdecken, da direkt an der U-Bahn gelegen.
Nettes Frühstück-Buffet und ruhig gelegen! Kaum Verkehr in der Straße an der das Hotel liegt.
Wer mit dem Auto nach Paris fährt, sollte sich im klaren sein, dass es nur kostenpflichtige Parkplätze gibt. Die Tiefgarage die öffentlich unter der Straße liegt, kostet für 24 Stunden 39,60 Euro !
So mag ich Hotels. Man kommt in die Lobby und fühlt sich wohl. Haben ein Upgrade in die Suite bekommen...tolles Zimmer. Supernettes Personal. Top Lage. Viele gute Restaurants sind fußläufig erreichbar. Metro quasi vor der Haustür. Ebenso eine Velib-Station. Wir kommen wieder.
Man kommt in die Lobby und fühlt sich wohl. Supernettes Personal. Top Lage. Viele gute Restaurants sind fußläufig erreichbar. Metro quasi vor der Haustür. Ebenso eine Velib-Station. Wir kommen wieder.