Schöne Anlage - supernettes Personal - Erholung pur
Hatten den Urlaub zur reinen Erholung gebucht.
Anlage sehr schön, ausser in der hintersten Reihe - dort hätte man mal den *Rasen* mähen können,
ansonsten war man sehr bemüht. Die Zimmer waren immer sauber und bei Fragen oder sonstiges war das Personal immer sehr bemüht
Schönes ruhiges Hotel keine Bettenburg, Personal freundlich. Täglich frische Bettwäsche und Handtücher. WLAN in der Lobby kostenfrei, gegen Aufpreis in der ganzen Anlage verfügbar(25€pro Woche)
Hausriff vorhanden. Strand mit einem Teil Animation. Abends fast immer Party.
Hotel im gesamten etwas in die Jahre gekommen aber absolut noch in Ordnung.
Kein Safe auf dem Zimmer sondern an der Rezeption.
alkoholische und nichtalkoholische Getränke von 10 bis 24 Uhr.
Speisen und Getränke super, besonders das…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Ich komme zurück
6 / 6
Sehr schöne gepflegte Hotel Anlage. Direkt am Strand gelegen. Sehr schöne Bungalows und Ferienwohnungen. Sehr gepflegte Grünanlagen, viel Platz und sauberer Hotel eigener Strand.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Entspannungsurlaub
5 / 6
Wir waren zum X-Mal in diesem Hotel. Uns gefällt, das hier nicht ganz so viel Trubel ist. Man kennt sich und wird freudig begrüßt. Dadurch fühlen wir uns sehr willkommen und können den Urlaub voll genießen.
Einfache aber saubere Ausstattung, die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen aber punktet dafür umso mehr mit sehr gutem Service und extrem freundlichen Personal. Essensauswahl überschaubar aber immer für jeden Geschmack etwas dabei. Nicht überlaufen und vor allem keine All-Inclusive Schmarotzer. Etwas abgelegen, d.h. wer Rummel liebt, muss mit dem Bus oder Taxi in den nächsten Ort fahren. Für Taucher super geeignet, tolle Tauchbasis (deutsche Leitung) im Hotel.
Ganz normale Stress-flucht - ja Alles bestens. Luftige Hotel mit bis 1 Stockwerk, viele Pflanzen und schönen Balkon, Meeresblick, Garten, Alleen und Schatten, Service, Entspannung. Danke !!
Schöne Anlage, super Strand, tolles Spa und ganz viel persönliche Betreuung durch das freundliche und zuvorkommende Personal. Man fühlt sich rundum gut versorgt und wie im 2. Zuhause.
Wie heißt es so schön, der erste Eindruck zählt. Als der Bus mich zur Anlage fuhr, dachte ich, das kann und darf nicht meines sein. Der Eingangsbereich direkt an der Straße, völlig unansprechend lediglich mit einer orangen Leuchtreklame. Den Koffer von der Straße zur Rezeption musste ich selber reintragen. Die Anlage ist leider sehr in die Jahre gekommen und man hat auch nicht das Gefühl, als wolle man das ändern. Wenn man keine besonderen Ansprüche stellt, was das Zimmer betrifft, dann ist man hier richtig. Das…