Draußen 11 Grad im Hotel keine Heizung an. Laut Rezeption war der Vorabend zu mild. Bin morgens fröstelnd wach geworden und auch im
Bad alles kalt. Einrichtung teilweise modern teilweise sehr alt. Bad war sauber aber Silberfische. Fenster sehr klein. Matratze und Frühstück waren gut, daher 2 Sterne. Der Stuhl ist für Business nicht geeignet, kann man nicht 3 Stunden drauf sitzen und am Notebook arbeiten. Lage ist zentral zum alten West-Zentrum.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Das perfekte Marathon Hotel
6 / 6
Zum Berliner Marathon haben wir ein Hotel in der Nähe des Startlinie gesucht und dieses hier gefunden. Die Zimmer sind recht klein, jedoch sehr modern eingerichtet. Somit ideal für einen Kurzaufenthalt. Wichtig ist nur, dass man bedenkt, dass es innerhalb der Strecke liegt und somit das Auto doch lieber etwas weiter wegstellt. Ansonsten war der Service wirklich großartig. Wir konnten unsere Koffer und Taschen kostenlos einschließen lassen und nach dem Marathon sogar in einem extra Zimmer duschen. Klasse Service!
Sehr angenehmes und zentral gelegenes Hotel für Sight-Seeing-Touren. Liegt im schönen Schöneberg und in der Nähe zum KaDeWe und ist mit ÖPNV sehr gut zu erreichen.
Komfortabel, aber nicht ganz dem gewohnten Mercure-Standard entsprechend.
4 / 6
Gute Lage in Berlin-Schöneberg, ca. 10 Min. zu Fuß vom KaDeWe entfernt. Da es sich um ein Franchise-Hotel handelt, sollte man nicht den gewohnten Mercure-Standard von direkt durch Accor betriebenen Hotels erwarten.
Das Hotel ist, wenn man die richtigen Erwartungen hat, ganz gut. Die Lage ist nicht schlecht, man ist relativ schnell bei der U-Bahn oder dem KaDeWe. Das Frühstück war in Ordnung, wenngleich der Mozzarella komisch bitter schmeckte, aber für ein Hotel dieser Kategorie waren Auswahl und Qualität insgesamt schon in Ordnung. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war relativ klein, aber für zwei Nächte und zwei Personen war es ausreichend. Etwas dunkel war es leider, da es keine Fenster neben…
Sehr freundliches Personal, guter Service und das Frühstück war sehr gut! Ideales Hotel für einen Berlin-Trip. Diverse ÖPNV-Verbindungen sind fußläufig schnell zu erreichen.
Für Städtereisen gut geeignet da man in kürze alles erreicht und auch zu Fuß erreichen kann. Alle sehr freundlich und alles sehr sauber. Frühstück war sehr gut und reichhaltig
Das Hotel liegt sehr zentral man kann mit einem tagestiket überall hin fahren ob Bus oder Bahn es ist sehr einfach und man hat immer die Verbindung gleich das Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit die Zimmer waren sauber und das Essen gut 👍 😀