Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im September 2005
Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt
4,5 / 6
Das Park Inn ist gut für einen Kurzaufenthalt mitten in der Innenstadt von Bochum (direkt gegenüber ist der Hauptbahnhof), allerdings sind die Zimmer recht klein und vor allem werden Buchungsbitten (Nichtraucherzimmer) unterschlagen, wir befanden uns in einem Raucherzimmer.
Positiv: Tee und Kaffee gibt es gratis auf dem Zimmer, das Essen (Frühstücksbuffet) war sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Negativ: Betonklotz, teilweise Müll auf den Fluren
Wir besuchten das Hotel für eine Nacht für einen Musical-Besuch. Und sind sehr zufrieden. Das Frühstücksbüffet war reichlich und qualitativ sehr gut. Vom Zimmer über die Rezeption bis hin zur Tiefgarage war alles sehr sauber.
Wer im Ruhpott übernachten möchte oder sich mal den Starlight Express anschauen will ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Man fühlt sich wie zu Hause.
Sehr saubere Zimmer mit Polsterauswahl !!
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis .Umfangreiches Frühstücksbuffet .
Behindertenfreundlich.
Haben uns wegen der Holiday Inn-Qualität für dieses Haus entschieden.
Gutes " Bermudadreieck " zum Ausgehen am Abend.