Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Plus und Minus
4 / 6
Großes Hotel, Lage perfekt! - direkt in der Altstadt. Die hauseigene Tiefgarage für 17€/Tag - machte von außen einen guten Eindruck mit breiter Einfahrt, den Rest können wir nicht beurteilen. Wir haben im Parkhaus „Q-Park Anger 1“ geparkt, 4 min zu Fuß, Aufzug vorhanden. Wenn man kein Mercurekunde ist, muss man beim Check-in bezahlen, was wir in Ordnung finden.
Wir haben für 3 Tage ein Superior-Zimmer für 2 Personen und ein Standard-Zimmer für 1 Person gebucht.
Zentrale Lage, gut für Städte-oder Geschäftsreisen
5 / 6
Zentrale Lage , gut für Städte-oder Geschäftsreisen. Modern und zweckmässig ausgestattet. Bei geöffnetem Fenster abends auch einmal lauter (war ein Donnerstag im Mai) durch die sehr zentrale Lage.
Nach einigen Jahren waren wir zum zweiten Mal im Mercure zu Gast und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt super zentral in der schönen Altstadt von Erfurt; Einrichtung und Service sind sehr gut. Bereits beim Check-In wurden wir freundlich empfangen. Unser Zimmer war komfortabel und sehr sauber; besonders positiv ist die kostenfreie Minibar mit Snacks und Getränken sowie auch die Kapselmaschine für eine Kaffee- und Teezubereitung hervorzuheben. Während unseres Aufenthalts waren sowohl der Saunabereich…
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Erfurt und somit sind alle zentrumsnahen Attraktionen fußläufig erreichbar, Zimmer war sehr gut eingerichtet, wirkte modern und war sauber. Frühstücksbuffet wirkte etwas überteuert.
Auf jeden Fall ist die tolle zentrale Lage hierein wichtiger Punkt. Die Altstadt liegt praktisch vor der Haustüre. Frühstück war klasse mit toller Auswahl. Auch prima Qualität. Zimmer in Ordnung, Sauberkeit top. Tolle Adresse für Erfurt aus meiner Sicht.
Die Lage in der Altstadt sehr günstig. Neu- und Altbau miteinander verzahnt. Tiefgarage möglich. Uns wurde ein Behindertenparkplatz in Rezeptionsnähe reserviert, dafür 6 Sterne! Frühstücksbereich geschmackvoll gestaltet und Auswahl sehr reichhaltig. Das Personal im diesem Bereich war sehr freundlich und hilfsbereit!
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Cityhotel in zentraler Lage mit kleinen Macken
5 / 6
Cityhotel in zentraler Lage mit kleinen Macken. Für einen Städtetrip aber ideal, alles fußläufig in kurzer Zeit erreichbar.
Zimmer sind teilweise renoviert, allerdings ohne Klimaanlage, was durch die nächtliche Ruhestörung auf der Straße ohne offenes Fenster sehr schlecht war.
Frühstück ist super, lässt keine Wünsche offen.
Das Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz ist allerdings Wucher und wird ganz schön ausgenutzt, Kosten pro Nacht 17,-€.