Unsauber. Nicht ausreichend warmes Wasser. Sauberkeit war nicht gegeben Wir haben alte Flaschen im Zimmer gefunden. Nur 2 Stühle im Familienzimmer! Essen lauwarm.
Das Hotel befindet sich 15 Minuten Fußweg vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt und ist mit Auto und S-Bahn gut zu erreichen. Es eignet sich sowohl für einen Städte- als auch Businesstrip sehr gut. Das Personal war freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Hotel liegt nicht unbedingt mitten im Hamburger Leben, aber durch den guten öffentlichen Nahverkehr ist das auch kein Nachteil. Die Zimmer sind großzügig und zweckmäßig eingrichtet.
Ich habe sehr gut geschlafen mit leckerem Frühstück
5 / 6
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der S-Bahn-Station entfernt. Zum Hauptbahnhof bin ich etwa 12 - 15 Minuten gelaufen. Schöne, saubere ZImmer mit bequemen Betten und sehr guten Service.
gute Lage,schöne Zimmer,ruhig, tolles Langschläferfrühstück wer mag,nettes Bistro, Kaffee sehr schlecht,
alte Brötchen,Tiefgarage sehr schmutzig, zuviel verschiedenes Personal
Ich habe noch nie in einem so lauten Hotelzimmer geschlafen: das Zimmer befand sich zur Hofseite gengenüber der Baustelle, auf der auch samstags gearbeitet wurde und somit war der Geräuschpegel, auch, wenn man hoffte, dann wenigstens ausschlafen zu können, entsprechend hoch. Außerdem wurden sehr früh Rollwagen zu Wirtschaftsräumen über das Pflaster gezogen, ganz zu schweigen vom Türknallen und dem frühen Beginn des Room Service. Auch wenn das Schild "Bitte nicht stören" außen angebracht war, fühlte man sich nicht…
Posiitv- freundliches Personal, gutes Frühstück, wenn die Brötchen besser wären könnte man sagen sehr gut.
Negativ- sehr lautes Zimmer, bei geschlossenem Fenster ruhig aber sehr warm, weil die Klimanlage nicht gekühlt hat. Auch eine Beschwerde hat keine Lösung gebracht.
Negativ- Restaurant, Cafe und Bar sind ein Raum. Speisekarte sehr übersichtlich, Kuchen nicht gerade frisch, weil einzelne Stücke stundenlang in der Vitrine liegen, keine Sahne vorhanden.
Negativ- die Hosenbeine des Kellners am Abend hingen…
gutes 4 Sterne Hotel in optimaler Naehe zum Mehr! Theater, momentan viele Baustellen um das Hotel, aber ruhiges Zimmer bekommen. Sehr saubere Zimmer, Check In zuegig, freundliches Personal. Bei Anreise mit den oefentlichen sollte man den Bus vom HBF Linie 3 waehlen, da S Bahn ueber etliche Treppen erreichbar ist und weiter weg ist.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Stadthotel mit Familienzimmer
4 / 6
Gutes, funktionales Stadthotel in Bahnhofsnähe für einen Städtetrip optimal...
Ideal, es gibt Familienzimmer. Frühstück ist überteuert, muss man aber ja nicht buchen...