Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Exzellentes Preisleistungsverhältnis in guter Lage
5 / 6
Mercure- Hotel liegt fünf Gehminuten vom Paradeplatz und Fußgängerzone entfernt und bietet damit einen optimalen Standort für eine Städtetrip nach Mannheim. Auch bei der Reklamation eines verstopften "Abflusses" wurde sofort seitens des Hotels reagiert.
Das Mercure Hotel in Mannheim ist ein modernes Hotel und aufgrund der Innenstadtlage ideal für einen Städtetripp nach Mannheim. Es ist etwas schwer zu finden. Grund dafür ist das Quadrate-System in der Stadt.
Die Zimmer sind sehr modern und freundlich. Frühstück ist super und schmackhaft.
Bei der Ankuft wurde ich nicht sehr freundlich darauf hingewiesen, dass erst um 15 Uhr Check-Inn ist (es war 13:30 Uhr). Nächstes Manko ist, dass es kein kostenfreies Internet im Zimmer gibt. Das erwarte ich jedoch in einem…
Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Von der Straßenbahnhaltestelle ca. 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel eignet sich gut für einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt. Die Veranstaltungsräume sind angenehm. Die Speisen im Hotel waren gut.
Schönes kleines Hotel sehr zentral gelegen mit super Anbindung an die Straßenbahn (nur 2 Gehminuten vom Hotel weg). Innerhalb 5 min ist man in der City. Sehr ruhige Lage. Zwar ein relativ kleines Zimmer, dennoch aussreichend. Etwas abgewohnt, dafür aber trotz allem sehr sauber und angenehm. Für den Preis jedenfalls top und zu empfehlen.
Ich war überrascht von der Größe des Zimmers. Das Zimmer war schön ausgestattet, das Bad gut ausgerüstet und das Bett bequem. Das Personal war sehr freundlich und das Restaurant gut und günstig. Wie häufig ist die Parkgarage des Hotels relativ teuer, aber immerhin gibt es eine in der sonst zugeparkten Innenstadt von Mannheim. Die Lage des Hotels ist zentral, die Zufahrt etwas beschwerlich. Der Zimmerpreis war recht hoch (war allerdings Messezeit). Alles in allem ein gutes Businesshotel.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Hotel kann ohne Einschränkungen empfohlen werden
5,5 / 6
Ein Business Hotel das am Wochenende mit guten Preisen lockt.
Die Zimmer sind recht klein aber ordentlich.
Wir hatten das einzige Behindertenzimmer auf der Etage und hätten Minigolf darin spielen können, da das Zimmer doppelt so groß war als alle anderen. Allerdings ist das Bad dort auch komplett behindertengerecht, was bestimmt nicht jedermanns Sache ist.
Hallo Leute, war auf Geschäftsreise eine ganze Woche hier. 1. das Hotel ist schweineteuer, 2. für das Geld gab es nicht mal eine Minibar auf dem Zimmer sondern nur auf dem Flur eine Getränkeautomat, die Lage ist naja, 3. Tiefgarage kostet zusätzlich. 4. Mein Hund hat Umgerechnet mehr Platz in seiner Hütte als ich in dem Zimmer…..und und und….
Solides Businesshotel, in das ich immer gerne zurückkehre. Das Hotel gewinnt sicher keine Designpreise, ist aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Zudem ist das Personal sehr höflich und nett. Leider verfügt das Hotel über keinen Wellness-/Fitnessbereich. Der Früshstück ist sehr gut.