Bequeme Betten und viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
6 / 6
Es ist ein älteres Hotel, aber wir waren trotzdem zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Lage ist gut und das Zimmer geräumig mit einem bequemen Bett. Jeder, mit dem wir im Hotel zu tun hatten, waren freundlich. In der Nähe gibt es viele Geschäfte und einen großen Supermarkt.
Sehr gut gelegenes Hotel, nur wenige Gehminuten vom Hafen entfernt. Die meisten sehenswerten Sachen, sind zu Fuß erreichbar, gut ausgestattete Zimmer, leider ohne Fenster, das sich öffnen lässt. In meinem Zimmer hörte ich ständig Geräusche in der Decke, was vermutlich mit einem Schädlingsbefall zusammenhing . Meine diesbezügliche Reklamation, wurde trotz vier Tagen Aufenthalt, nicht behoben. Ansonsten ist das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Das umfangreiche Frühstücksbuffet, könnte meines Erachtens deutlich…
Die Zimmer sind riesig und bestehen aus einem Wohnzimmer und einem Schlafzimmer. Dazu findet man auch noch eine kleine Küche im Zimmer. Insgesamt beeindruckt das Hotel aber mit den riesigen Räumen, die klar über den Erwartungen lagen. Auch das Frühstücksbuffet konnte sich sehen lassen und es gab eine enorme Vielfalt. Einerseits traditionelles wie Omelettes, aber auch asiatisches Frühstück mit Hühner Curry oder asiatische Nudeln fanden sich vor. Die Lage des Hotels befindet sich am eher nördlichen Ende von KK, aber…
Hotel am Rande der Innenstadt, jedoch alles fußläufig erreichbar. Sehr schöne und gut eingerichtete Zimmer, hervorragendes Frühstück. Rooftop Pool und Bar mit super Blick über KK, Einkaufzentrum direkt gegenüber, Restaurants um die Ecke
Laut Buchungsbestätigung hätten wir eine Junior Suite bekommen sollen, sowie Zugang zur Executive Lounge. Dort angekommen stellte sich heraus, dass das Hotel keine Lounge mehr hat. Die Suite war ein normales Zimmer mit etwas größerem Eingangsbereich.
Das Hotel liegt im Zentrum von Kota Kinabalu. Der Bootsableger und eine große Mall sind nur wenige Gehminuten entfernt. Auch sonst kann man sich alles von hier aus erlaufen, wie z.B. viele Shops und Restaurants oder auch den Busbahnhof mit dem Flughafenbus.
Die Zimmer sind schön und neu renoviert. Toll ist natürlich ein Zimmer mit dem Blick auf das Meer. Wunderschön ist der Pool auf dem Dach.