Kein Hotel!!! Abzocke! Schlechte Ausstattung- eher eine Absteige. Vorsicht! Inhaber hat es nicht so mit Ehrlichkeit! Kein Frühstück! Sind leider darauf reingefallen. Würde hier vorsätzliche Täuschung unterstellen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Kleines Zimmer in einem angeblichen Hotel
1 / 6
Hotel genannt, hat aber nichts mit einem Hotel zu tun. Kleine , sehr enge Zimmer, Minibar? Es befindet sich ein leerer, ausgeschalteter Kühlschrank mitten im Weg, der nicht funktioniert.
Wlan geht nicht
Kein Frühstück, man muss zum Bäcker gehen um zu Frühstücken.
Kartenzahlung geht nicht, angeblich kein Internet.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Nicht empfehlenswert
2 / 6
Enge Stufen bis in den zweiten Stock- mit Gepäck eine Herausforderung, kleines Zimmer in dem man sich kaum drehen und wenden kann, total überhitzt, ein Kühlschrank ist da, erstens nicht an und zweitens geht die Tür gar nicht auf so eng ist es - das einzig positive - es war sauber. Hier schlägt ein Hotelier aus seiner tollen Lage in der Altstadt Kapital .
Preis/Leistung stimmt nicht überein, Zimmer wurde nicht ordentlich gemacht, Badfliesen teilweise schmutzig,
Inhaber war für keine Ausrede verlegen. Kreditkarten oder Ec-Kartenzahlung nicht möglich, heutzutage
gehört dies zum Standardhotel dazu.
Frühstück sehr einfach und nur eine Sorte Brötchen.
Plastikdeko teilweise von Ostern noch vorhanden. Erscheinungsbild einfach.
Waren hier für eine Nacht, um den Ort kennenzulernen. Zum Übernachten ist es ok!
Unser Zimmer lag im EG, und man konnte uns von der Straße ins Zimmer gucken, wenn die Vorhänge nicht zu waren. Lage direkt in der Innenstadt, Fußgängerzone. Zufahrt mit dem PKW ist nicht möglich, es muss an der Mosel geparkt werden.
Ansonsten machten die Möbel einen dunklen, drückenden Eindruck, aber es war ok für eine Nacht.
Frühstück hatte gute Auswahl im benachbartem Restaurant.
Wir haben im Oktober eine Nacht hier verbracht und fanden das Hotel sehr angenehm. Frühstück klein aber fein, Zimmer sind ausreichend groß und für einen Trip an die Mosel optimal. Kostenloses WLAN vorhanden.