Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Ein Hotel zum Wohlfühlen
6 / 6
Nachdem mein Mann mit unserem Sohn bereits im August für 4 Tage in diesem Hotel war, stand für ihn sehr schnell fest, da muss ich nochmal hin. Wir verbrachten im September eine wundervolle Woche in diesem Hotel mit liebevollen Gastgebern. Das Personal ist immer nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen ein Traum. Im Wellnessbereich mit den vielen Saunen lässt es sich wunderbar nach den Wanderungen entspannen. Das Haus hat sehr viele Stammgäste und das zu Recht, auch wir werden definitiv wieder kommen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Der Milderer Hof ist eine absolute Wohlfühloase
6 / 6
Eines der besten Hotels, in welchem ich je meine Ferien verbracht habe. Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Auch die Familie Hofer war stetig präsent und fürsorglich, sowohl den Gästen als auch dem Personal gegenüber.
Nach unseren täglichen grossen Wanderungen, konnten wir uns im grosszügigen und vielseitigen Wellness-Bereich bestens entspannen, sowie nachher die verlorenen Kalorien mit feinster Kost am reichhaltigen Buffet wieder kompensieren :-)
Gute Angebote vom Hotel für diverse…
Sehr geräumiges Zimmer mit schönem Balkon und tollem Blick auf die stubaier Berglandschaft. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Das Essen ist eine Wucht. Da komme ich immer gerne wieder!
Erwähnenswert ist auch der praktische Shuttleservice, und seit neuestem gibt es auch eine Lademöglochkeit für Elektroautos.
Sehr gutes und schönes Hotel mit guter Gastronomie
6 / 6
Sehr freundlicher Herr Hofer, sehr gutes Essen, alle Details in Ordnung, sehr hilfsbereit, abwechslungsreiches Programm sowohl von Menüs als auch Vorschläge für Tagesausflüge, schöne Zimmer und Aussicht.
Das Hotel,hat wie im vergangenen Jahr,wieder einen guten Umgang mit der Coronasituation getätigt.Der Erholungswert war gut.Die Angebote für die Freizeit waren gut.Was uns besonders gefallen hat ,Ruhe im Hotel und vor allem hat das Essen überzeugt.Die Parkplatzsituation für ein E-Auto lässt noch wünsche offen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Familiäres Hotel, es hat alles gepasst
6 / 6
Der Aufenthalt war vom ersten Kontakt an sehr gut: Freundlicher Empfang an der Rezeption und auch der anschliessenden Betreuung durch diese. Das Personal war durchwegs höflich und nett; im Restaurant bis zur Zimmerbetreuung waren alle hilfsbereit. Die wunderbare Aussicht vom gut ausgestatteten Balkon, die Sauberkeit des Zimmers und der Komfort liessen nichts zu wünschen übrig. Das trifft auch auf das feine Essen zu. Die Lage des Hotels und die nächtliche Ruhe haben uns sehr gefallen (tagsüber war in der Umgebung…
Nach einer kurzfristigen Buchung waren wir total überrascht, einen freien Platz in einem so tollen Hotel noch bekommen zu haben. Unsere Erwartungen wurden voll übertroffen. Hier stimmte der Service, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, sowie das perfekte Essen. Familie Hofer, die Besitzer des Hotels waren immer vor Ort und und hatten für alle Probleme immer ein offenes Ohr. Wir werden bestimmt bald wieder buchen, um eine Auszeit zu genießen.
Ein wunderschönes Hotel mit einer sehr guten Küche
6 / 6
Der Mildererhof ist ein sehr schönes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Das Wochenprogramm ist vielfälltig und bietet für unterschiedliche Altersgruppen tolle Möglichkeiten. Kulinarik und Wellness ist auf hohem Niveau.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hier stimmt einfach alles. Das Personal sehr freundlich und auf merksam, das Essen ein Gedicht, der Wellness- und Beautybereich hat uns sehr gut gefallen und die Anwendungen waren super. Das Zimmer mit herrlichem Blick auf die Berge, war groß und gemütlich. Wir kommen ganz bestimmt wieder und freuen uns schon heute darauf.