Wenn der Flug früh geht, dann ist das Hotel ok - ansonsten gibt es keinen Grund für eine klinisch nicht-verrückte Person dort zu übernachten.
Das beste ist noch, dass sie das große Stahltor vor dem Hotel nachts schließen
Als einziges in fussweite vom Cappodichino Airport entferntes Business Hotel in einer Stadt in der leider der Niedergang dieser eigentlich wunderschönen Stadt merkbar ist. Das Zimmer war gerade annehmbar. Das Bad war ganz ok ebenso das Bett- es war auch sauber aber wo ständig Späne vom holz abfallen kann auch die beste Putzfrau nichts mehr anstellen. Die angeblich behördlich notwendige Prozedur zum Check in war erniedrigend und ich habe es in keinem anderen Hotel in der Region so erlebt.
Gebucht wegen der Nähe zum Flughafen, etwas in die Jahre gekommen, aber freundliches Personal, solides Frühstücksbüffet. Abends waren wir mit dem Taxi zum Restaurant
Nettes Hotel
Am Flughafen. Klimaanlage vorhanden sauber . Freundlicher Check in , für ein Flughafen Hotel netter freundlicher Service gutes frisches essen .
Das Hotel liegt auf der Rückseite des Flughafens an einer Hauptverkehrsstraße. Dadurch günstige Verbindungen zum Hafen, zum Centrum und natürlich zum Flughafen. Für Spaziergänge weniger geeignet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Getrübte Urlaubsfreude
3 / 6
stark renovierungsbedürftig, der hoteleigene Strand war erst nach ca. 20 min Fußweg erreicht und nicht empfehlenswert. Hotelbar innen auch bei schlechtem Wetter nicht geöffnet. Kellne waren teilweise überfordert
Das Hotel liegt in Gehdistanz zum Flughafen. Es ist modern eingerichtet und perfekt für einen frühen Abflug. Es hat eine Bar und ein gutes Restaurant. Perfekt für eine Nacht.
Das Hotel entspricht leider keinem 4-Sterne Flughafenhotel. Die Einrichtung des Hotels müsste erneuert werden. Das Zimmer hatte nur ein Fenster an der etwa 3,5 Meter hohen Decke :(.
Pluspunkt - der Flughafen ist in ca 8 Minuten Fußweg zu erreichen.