Absolutes Top Stadthotel.
Wer sich schon immer mal für kleine"Mark" ein Luxushotel gönnen möchte,ist hier genau richtig.Guter Service,saubere Zimmer mit tollem Blick über Bangkok und ein Frühstücksbuffet bei dem wirklich kein Wunsch offen bleibt.Der eigene Bootsableger mit Shuttleservice bestärken noch den guten Gesamteindruck.
Eigentlich kann man mit einem Wort das Hotel beschreiben....*perfekt*. Es passt einfach alles! Der Check in wird reibungslos erledigt, die Zimmer super. Wir hatten unser Zimmer im 27. Stock was einfach gigantisch war!!!Alle überaus freundlich...Beim Frühstück fehlt es an nichts......Wir können es uneingeschränkt empfehlen....
Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich: Aus den klimatisierten Räumen auf die Terrasse zum Bootsanleger. Kein Stau, kein verbauter Blick, nur den ruhigen Fluss! Das haben nur sehr wenige Hotels in BKK.,
Top-Hotel am Ufer des Chao Praya Flusses in Bangkok: Beeindruckende und futuristische Architektur, sehr guter Zustand, internationale Gästestruktur
Wir empfehlen eine Fußreflexzonen-Massage im Tempel Wat Poh!
gute Lage, fantastische Atmosphäre, schöne und saubere Zimmer.
Wunderschön am Fluss gelegen mit Boot Shuttleservice ans andere Flussufer sowie zur Endhaltestelle der Skytrain. Somit auch eine gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz. würde ich jederzeit wieder buchen!
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2009
Perfektes Hotel für einen Bangkokaufenthalt!
5,8 / 6
Ein sehr schönes und luxuriöses Hotel. Perfekt geeignet um sich vom Sightseeing und Shopping in Bangkok zu erholen! Tolle Lage, tolle Zimmer, tolles Essen, was will man mehr?
Das Millennium Hilton ist ein wunderschönes und modernes Hotel im Zentrum von Bangkok. Die Einrichtung ist sehr geschmack- und stilvoll. Die Zimmer sind so angelegt, dass man aus jedem Zimmer einen wunderbaren Blick auf den Chao Praya hat. Der Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Wünsche werden einem quasi von den Augen abgelesen. Der Poolbereich im dritten Stock ist ein Erlebnis, die Liegen stehen im flachen Wasser, so dass man beim Sonnen immer die Füße im leicht kühlen Wasser haben kann.
Zumindest…
Tophotel, da Gegenwert für Preisgestaltung absolut angemessen ist. Upgrade von Executive Room auf Executive Suite (ca. 65 qm!). In der Executive Lounge war der Service den 5 Sternen absolut angemessen! Neben kostenlosem Wireless Lan gab es kostenlos alkoholfreie und während der "Happy Hour" (von 18.00 bis 20.00h) auch alkoholische Getränke jeglicher Art. Werde im Sommer 2010 erneut dort übernachten.
Das Hotel ist nicht schlecht es geht aber auch auf 5 - Sterne -Niveau auch besser! Insbesondere die Leistungen im Club-Berreich haben uns nicht überzeugen können.