Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
schöner Aufenthalt
5 / 6
Sehr gutes Hotel direkt am Fluss und in Stadtzentrum Nähe. Das Hotel verfügt über einen Steg einen Boots-Shuttle.
Zimmer und Bad sind dem Standard entsprechend. Zu empfehlen ist ein Executive Zimmer, diese liegen in den höheren Stockwerken mit Zutritt zur Executive Lounge. Diese bietet untertags und abends Getränke, Häppchen und Cocktails. Zusätzlich hat man einen tollen Blick über die Stadt.
Top Hotel. Direkt am Fluss Chao Phraya gelegen mit eigenem Bootsshutle über den Fluss. Roof-Top Bar im 31.Stock. Super Dinner Buffet mit großartigem Chees-Room. Hilton-Service und Executive Lounge im 31. Stock.
Direkt am Chao Phraya gelegen (auf derWestseite), gegenüber vom Sheraton. Fantastischer Ausblick auf die Bangkok Skyline. Das Essen in der Executive Lounge ist außergewöhnlich gut. Sehr freundliches Personal. Neben den Hilton eigenen Booten die rüber nach Saphin Taksin und abends auch zur Asiatique Riverfront fahren, gibt es anbei noch einen öffentlichen Bootsanleger um auf die andere Flussseite zu gelangen (3 BHT). Keine Beanstandungen. Würde ich jederzeit wieder buchen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Tolles Hotel in guter Lage
5 / 6
Toll gelegenes Hotel direkt am Fluss. Wir haben in einer Panorama Suite übernachtet, die ich nur empfehlen kann. Tolle Executive Lounge im 31 Stock. 17:30-19:30 frei ballern inklusive. Klasse.
Die Zimmergröße war ok, aber abgewohnt und Schimmel im Bad. Der Service ließ sehr zu wünschen übrig, erwartet man doch vom Hilton einen höheren Standard. Freundlichkeit war bei den Angestellten des Hotels auch selten zu erkennen. Als Tourist in Bangkok sollte man wohl eher ein anderes Hotel wählen, denn anscheinend kommen mehr Business Kunden hier her.
Auch unserer Anfrage, ob wir zwei Stunden eher einchecken könnten, kam man nicht nach, obwohl das Hotel offensichtlich nicht ausgebucht war.
Wir haben uns leider…