Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert
5,6 / 6
Gutes Hotel um Bangkok zu erkunden.
Hier ein paar Stichpunkte:
- sehr gutes Frühstück
- kostenloses Shuttle-Boat
- tolle Fotos vom Dach des Hotels möglich (Achtung sehr hohe Getränkepreise in der Bar auf dem Dach)
- toller Ausblick von allen Zimmern des Hotels (je höher desto besser)
- eher Taxis als TucTuc nutzen (günstiger) und auf das Taxa-Meter bestehen
- Metro und Boote nutzen
Wir waren 4 Tage in Bangkok und können dieses Hotel sehr empfehlen. Lage direkt am Wasser, Shuttle mit dem Boot möglich. Wir hatten eine Executive Zimmer mit Zugang zur Lounge in der oberen Etage (toller Ausblick beim Frühstück!!). Service war prima, Aussicht vom Zimmer über Bangkok. Frühstück lies ebenfalls keine Wünsche offen.
Sehr schönes Hotel, es ist super Sauber und ordentlich, die Zimmer sind super, hatten ein ganz normales Zimmer im 24 Stock mit einem Ausblick über ganz Bangkok. Das Frühstück war das beste was ich bis jetzt hatte.
Super Hotel, super Essen, super Service. Wir haben eine gute Stunde vom Flughafen BKK gebraucht. Die Lage ist wirklich super, direkt am Chao Praya River. Nachts auf der Rooftop Bar die Aussicht genießen - herrlich!
Schöner Pool mit Flussblick. Sehr schönes Zimmer mit Stadtblick, allerdings war das Fenster etwas dreckig. Die Bar auf dem Dach des Hotels war das Highlight. Gemütliche Sessel mit entspannter Musik und einer super Aussicht. Perfekt um den Sonnenuntergang zu genießen.
super schönes Hotel mit wirklich sehr gepflegten Zimmern, oberen Zimmer mit Traum Ausblick, Lage sehr Zentral, kostenfreie Shuttle Boote direkt am Hotel, WLan im Hotel leider nicht kostenfrei
Riesiges Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt. Kostenloser Bootshuttle zur nächsten Metrostation. Zimmer mit Flussblick garantieren fantastischen Blick über die Stadt.