Bewertungen (4)

Bewerten
Weiterempfehlung
3%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
2,6 / 6
Yak(31-35)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Bloß nicht
2 / 6
Leider eine Entäuschung. De Flure stinken und sind echt alt und in die Jahre gekommen. Raucherzimmer. Das Frühstück ist im Keller und lieblos mit wenig auswahl. Drei Sterne sind mind. einer zu viel.
Melden
Johannes(31-35)Deutschland
76 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Februar 2019
Finger Weg
3 / 6
Leider sehr in die Jahre gekommen. Auf den Fluren richtig abgeranzt. Die Zimmer sind etwas besser, stinken aber nach Zigarettenrauch. Das Essen war sehr einfach und nicht schön.
Melden
Gertrude(56-60)Österreich
109 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2014
Gute Mittelklasse
4,6 / 6
Zentral gelegenes Hotel, schöner Meerblick, Frühstücksbuffet in Ordnung, gratis WLAN funktioniert auch am Zimmer, ruhig - für eine Nächtigung im Rahmen einer Rundreise eine gute Wahl.
Meilengutschrift erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Gernot(66-70)Österreich
6 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Stadthotel unweit der Königlichen Marina
5 / 6
Neues Stadthotel, aber bereits Mängel in der Ausstattung : Türklinke im Clo fällt ab und man ist eingesperrt, Duschwasser fließt nicht in den Ablauf sondern ins Bad auf Grund falschen Gefälles, ... Nachlässiger Service beim Frühstück: Kaffeelöffel, Butter, Fruchtyoghurt, ... wird erst nach Urgenz gebracht. Im Zimmer hört man die zentrale Lüftung trotz ausgeschalteter Klimaanlage als monotones Brummen. Schlafen nur mit Gehörstöpsel möglich.
Melden