Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
eine gelungene reise....ziel war nur der strand...
5 / 6
Das Hotel ist in einem guten Zustand.Was mich störte war das anstellen um zum Abendessen zu gelangen,wenn man nicht um 18:30 dort war mußßte man mit Wartezeiten von etwa 8min rechnen.
Da auch das Auge mitisst ist dort noch viel Luft nach oben.Im Restaurant am Strand waren auch Wartezeiten von 35min. nicht ungewöhnlich.Es ist einfach zu wenig Personal vor Ort gewesen.
Schon die Begrüßung war sehr herzlich und man fühlt sich wie bei Freunden. Gepflegte Garten- und Poolanlage, alles sehr sauber und ordentlich. Sicher gibt es hier und da Renovierungsbedarf. Sind aber nur Kleinigkeiten. z.B. an den Liegen oder den Sonnenmuscheln.
Aber dafür ist alles inklusive und kostet nichts extra.
Ein super tolles Hotel. Es ist sehr sauber, das Essen ist super und sehr abwechslungsreich. Wer da nichts zu essen findet ist selber Schuld. Die Hotelmitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und kinderfreundlich. Auch das Animationsteam ist super. Wir sind sehr begeistert von diesem Hotel und werden unseren Urlaub auch nächstes Jahr wieder dort verbringen. Unsere Erwartungen wurden bei weitem Übertroffen.
Teuere Preis für Herbst Ferien in Kos. Langweilige Lage voll mit Deutschen renter alter bis 90 jährigen Unfreundliche
service Personal ( Italinich restaurant ).Sehr laute ambient in Italienich und Asiatich restaurant. An der strand unprofessional Maseuren .
Wir fanden es sehr schade, dass der Reiseveranstalter vor Ort nicht da war, man hätte zwar per EMail oder Telefon in Kontakt treten können, was wir nicht genutzt haben. Aber so haben wir auch keinen Ausflug gebucht bzw keine Reiseinformationen erhalten. Wir fanden das sehr schade und hoffen, dass das in Zukunft geändert wird.
Was wir auch anmerken wollten ist, dass die Rezeption einen Voucher von uns wollte, den wir nicht hatten. Wir hatten zuerst Angst, dass wir dann nicht eingecheckt werden können, nachdem die…
Sehr Tolles ,Saubres,Schönes Hotel mit Netten Personal und Lecken Essen Wirklich Empfehlungswert.
Es gab ein Tolles Animationsteam und ein sehr amisantes Service Personal
Auch im Restaurant wurde mann nett bedient
Im ganzen waren wir sehr zufrieden und können nur weiter empfehlen