Das meiste wurde in den vorangegangenen Kommentaren schon bewertet. Der Hotelpalast und seine Zimmer sind ein Traum. Der Strand ist ok, aber zum Schwimmen nicht wirklich geeignet, da recht felsig.
Wunderschönes, sauberes Hotel mit Mitsis-Standard und aufmerksamem Personal. Essen war super lecker, der Strand ist nach ein paar Schritten rechterhand vom Hotel sandig und alle sehr freundlich.
Ich war im Rahmen des Women Health Camps in diesem Hotel. Es hat eine sehr schöne Anlage und das Personal ist immer sehr freundlich. Das Essen ist im Großen und Ganzen sehr lecker. Sehr Fleischlastig, aber ein gutes Angebot an verschiedenen Gerichten.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöne Anlage mit kleineren Abstrichen
5 / 6
Sehr schöne Anlage, Lage nicht so günstig, Strand okay mit guten Schnorchelmöglichkeiten.
Das Essen in den a la Carte - Restaurants war sehr gut, das Abendessen im Hauptrestaurant war leider eher durchschnittlich, das Frühstück hingegen sehr gut.
Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nur der Einstieg ins Meer ist leider etwas schwierig, hier gibt es viele Steine. Für einen reinen Strandurlaub daher nur bedingt geeignet. Aber hier kann das Hotel ja nichts für.
Die ganze Hotelanlage ist sehr schön gestaltes. Ein schön angelegter Garten und kleine Bungalows. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Terrasse und Meerblick.