Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
4 : 2 = ?
3 / 6
Ein äußerlich optisch zunächst ansprechendes Hotel in sehr lebhafter Umgebung mit extrem hellhörigen Zimmern ohne Lärmschutzfenster und -türen. Insgesamt eher ein Hotel der 2-3 Sterne Kategorie.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Überbucht! Wie so oft! Leider keine Ausnahme!
2 / 6
Wir waren 23Uhr im Mediterranean Bay angekommen. Leider überbucht. Scheint dort gängige Masche und Standard zu sein. Ich vermute mal Mathematik gehört nicht zu den Stärken dieses Hotels (Leider kann man diese Problematik nicht bewerten). Geht gar nicht!!! 2 Sterne gibt es nur, da wir in ein besseres Hotel in Strandnähe umgebucht wurden! Aber vielleicht hat ein anderer mal Pech und kommt ungewollt in ein schlechtes Hotel. Seit gewarnt! Man sollte langsam mal auf die vielen Überbuchungen reagieren. Ansonsten ein…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
kommen gerne wieder
5 / 6
Sind schon zum zweiten mal für dieses jahr hier.das hotel liegt am hang in der nähe des hafens.von ballermann keine spur sehr ruhig wenn man nicht gerade richtung strasse liegt.das essen ist abwechslungsreich für jeden was dabei,aber seit letzten mal fehlt das i tüpfchelchjen.
Wir hatten beide male ein superior zimmer wobei es hier auch unterschiede gibt.
Das personal ist sehr freundlich, sauber und hilfsbereit.
Wunderschöne aussicht gibt es an der skybar mit nem cocktail und sonne.
Kommen gerne wieder
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
1 x und nie wieder .
3 / 6
Zimmer sehr klein aber renoviert
Essen versalzen , nur die Pommes nicht, die bekommen garkein Salz.
AI nur von 11-23Uhr , vorher garkein Alkohol von 23-24 nur gegen Geld .
AI nicht auf der Sky Bar .
Vor 11 am Anreise und nach 11 am Abreisetag kein AI.
Putzfrau kommt trotz nicht stören Schild ins Zimmer und weckt einen .
50% der deutschen TV Sender nicht mit sehr schlechtem Empfang.
Personal ungeschult , 1 Frage 3 Antworten .
Kurz um.. Ballermann Ja, Hotel Nein!
In Ordnung, aber nichts für gehobene Ansprüche. Evtl. ist es eine Masche, ankommenden Gästen für 10 Euro zusätzlich pro Nacht eine Zimmer im Anbau anzubieten, der 2017 renoviert wurde.
Das Hotel ist wirklich schön und sauber. Wir waren 3 Nächte dort und würden es wieder buchen.Es ist nicht überlaufen und eigentlich ruhig .Die Skybar fanden wir sehr schön.Von dort aus konnte man auch das Meer sehen. Man ist in ein paar Minuten am Strand und auch die Partymeile ist gut zu erreichen, wenn man das möchte.Alles in einem ein schönes Hotel mit netten Personal.
Top Essen Trinken und Zimmer nur weit vom Ballerma
5 / 6
Sehr sauberes neuwertiges Hotel mit gutem Essen und guten Getränken. Kleine moderne renovierte Zimmer. Schade nur, dass das Bad nur durch eine Milchglastür vom Rest des Doppelzimmers getrennt ist. Kaum Privatsphäre beim Geschäft. Dafür super Rainshower Dusche. Nettes, hilfbereites Personal. Ü18 Hotel. Schneller Check-in.
Sehr schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Zentrale Lage. Strandnähe perfekt. Würde dieses Hotel wieder buchen und kann es nur weiterempfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Für Leute die feiern wollen sehr zu empfehlen!
5 / 6
Sehr schönes Hotel mit einer super dachterrasse! Eine lebhafte Gegend und nicht unbedingt zum relaxen geeignet! Wer jedoch das bunte Treiben sucht, ist hier gut aufgehoben
Ich fand ein schönes Hotel vor mit nettem Personal und zu Fuß war man in 5min am Strand.
Den Pool hatte ich mir etwas größer erhofft, aber für eine Abkühlung reicht es allemal.